Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 34,35

    Journal

    Unternehmergespräch

    Bio ohne Konvention

    Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

    Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „G

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 034 bis 035

    Journal

    Unternehmergespräch

    Bio ohne Konvention

    Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

    Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „Grass

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Bio

    FACHTHEMA: Bio

    Bio-Zeichensetzung

    Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

    Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

    [11722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Premium gegen die Discounter

    Etablierte Händler und Erzeuger reagieren mit Qualitätsoffensiven auf Billig-Konkurrenz / Markt segmentiert sich

    Unruhe im Markt für Bio-Lebensmittel: Auch Penny hat sich mit seiner Eigenmarke Naturgut nun nach Aldi, Lidl und Plus in die Reihe der Öko-Discounter eingereiht, die mit preisgünstigen Bio-Lebensmitteln handeln. Das - und die immer deutlichere Verknappun

    [5303 Zeichen] € 5,75