Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Geflügelbranche wirbt für deutsche Erzeugung

    Werbekampagne für heimische Ware wird mit Nachhaltigkeit aufgeladen

    Berlin. Die Geflügelbranche setzt mit einer neuen Werbestrategie zur Absatzförderung von Ware aus deutscher Produktion auf die Themen Umweltschutz und Herkunftssicherung. Mit einer 2 Mio. Euro teuren Kampagne unter dem Motto "Deutsches Geflügel: Nachhal

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Frischware

    EU macht sich für Tierschutz stark

    Kennzeichnungssystem will Verbrauchern Orientierung beim Einkauf bieten - Pläne stoßen in der Wirtschaft auf Kritik

    Brüssel, 4. April. EU-Kommissar Markos Kyprianou, zuständig für Gesundheitsschutz, macht sich stark für ein zweistufiges Kennzeichnungssystem für Produkte aus artgerechter Tierhaltung. Die deutsche Fleisch- und die Geflügelwirtschaft lehnen die Pläne ab.

    [4519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 026

    Frischware

    Größere Transparenz bei der Eier-Deklaration

    Leistungsgemeinschaft Deutsches Ei weist auch Haltungsform aus - Akzeptanzprobleme beim Handel

    Berlin, 25. Januar. Die Leistungsgemeinschaft Deutsches Ei (LDE) setzt sich für mehr Transparenz und schnell verständliche Käufer-Information auch auf dem Eiermarkt ein. Zusätzlich zu dem vor einem halben Jahr eingeführten D/D/D-Logo (für die deutsche H

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

    Frischware

    Eiervermarkter für mehr Transparenz

    Zwei Systeme mit nationaler und internationaler Ausrichtung zur Herkunftssicherung - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 27. Januar. Mit zwei unterschiedlichen Systemen will die Eierwirtschaft Verbrauchern und Einzelhandel mehr Sicherheit und Transparenz beim Eierkauf bieten. Zwei Systeme ein Ziel: Verbraucher und Handel sollen bei Eierkauf die exakte Herkunft

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Kennzeichnung direkt auf der Eierschale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 018

    Frischware

    Frühstücks-Ei geht in die Offensive

    Eiervermarkter stellt deutsche Herkunft durch Stempel auf der Ware heraus

    ff. Frankfurt, 12. August. In Sachen Herkunftskennzeichnung geht die Deutsche Frühstücks-Ei, Neuenkirchen-Vörden, jetzt in die Offensive. Jedes Ei in Kleinverpackung wird mit einem D gestempelt. Außerdem soll ein Hinweis auf der Schachtel Aufschluss über

    [5037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75