Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7961 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 10

Magazin

Gastronomie in Deutschland überrundet Textileinzelhandel

Es herrscht Bewegung im deutschen Einzelhandelsvermietungs-Business – das dokumentieren die Zahlen des 1. Quartals 2019. Erstmals seit Beginn der Erhebung der Immobilienberater Jones Lang LaSalle (JLL) haben die Textilhändler ihre Spitzenposition als

[1287 Zeichen] Tooltip
Flächenumsatz nach Branchen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 6

Management & Recht

Greentable ruft zur Teilnahme an Gastro For Future auf

Nachhaltigkeit Kampagne für ökologisches Wirtschaften im Gastgewerbe startet am 25. Mai. Praxisbeispiele gibt es auf der Webseite des Vereins.

Lüneburg. Anlässlich der Aktionswochen für mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie ruft der Verein Greentable dazu auf, Best-Practice-Beispiele für nachhaltiges Engagement unter dem Hashtag #GastroforFuture zu teilen. „Wir suchen praktische Tipps von

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 8

Handel

Lekkerland kämpft mit Aral-Verlust

Umsatz sinkt um mehr als 3 Prozent – Ausstieg eines weiteren Kunden belastet in diesem Jahr

Frechen. Nach dem Verlust des Großkunden Aral kämpft Lekkerland weiter mit Umsatzrückgängen. Auch für dieses Jahr rechnet das Unternehmen nicht mit Wachstum. Ein Grund dafür ist der Ausstieg eines weiteren Kunden.

[3118 Zeichen] Tooltip
Erneuter Rückgang - Umsätze der Lekkerland-Gruppe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 1

Seite 1

Neuvermietung: Gastro schlägt Textil

Wiesbaden. Foodkonzepte führen neuerdings den Vermietungsmarkt im Einzelhandel an. Nach Berechnungen des Immobiliendienstleisters JLL haben im ersten Quartal 2019 erstmals die Neuanmietungen durch Gastronomiekonzepte die der Textilanbieter übertroffe

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 12

Industrie

Oetkers Gesundung

Manager sollen Angebote für Gesundheitsbewusste entwickeln – Oetker testet Gastronomie-Konzepte – Außendienst zusammengelegt

Bielefeld. Dr. Oetker soll schneller werden. Jetzt zeigt sich, was das bedeutet: Der Konzern entwickelt etwa Angebote für gesundheitsbewusste Käufer. Oetker hat zudem begonnen, die Strukturen zu vereinfachen. Aus zwei Außendiensten ist einer geworden.

[4751 Zeichen] Tooltip
Wachstumssprung - Umsatz Dr. Oetker GmbH
€ 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 16,17

Umfrage

Weiteres Boomjahr

Im Vergleich zu 2017 sind die Ausgaben im privaten Außer-Haus-Konsum in Deutschland 2018 um rund 2,8 Prozent auf rund 79 Milliarden Euro weiter gestiegen. Der Außer-Haus-Markt legte seit 2010 um 25 Prozent zu.

[4746 Zeichen] Tooltip
GV-Branche gut dabei - Ausgaben = Veränderung nach Segment 2017/2018 Verbraucher ausgabefreudig - Ø-Bon = Veränderung nach Segment 2017/2018 Dickes Umsatzplus für Mensen GV-Branche über Schnitt - 5-Jahres-Entwicklung Gesamtmarkt und Business/Education
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 12

Hotelgastronomie

Deutsche Marken haben Potenzial

München. Wie leistungs- und zukunftsfähig sind bestimmte Gastronomiemarken? Diese Frage beantwortet die Treugast Solutions Group mit ihrem „Gastronomieranking Deutschland 2018“. Kaum Überraschungen im Spitzenfeld: McDonald’s, Burger King und Kentucky

[700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 4

Rückblick Internorga

Markt, Medien und Mitarbeiter

Foodservice-Forum Mut für Neues, Gespür für Machbarkeit und Energie für Großes – das sind die Erfolgsfaktoren für die nächsten Jahre, hieß es beim diesjährigen Branchentreff in Hamburg.

Hamburg. 2018 war für Deutschlands große Gastronomie-Unternehmen ein sehr gutes Jahr. Es gab Rückenwind durch gute Konjunktur und beste Konsumlaune. Etwa 14,532 Mrd. Euro Nettoumsatz wurden von den Top 100 erwirtschaftet – ein deutliches Plus von 5,3

[5202 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 15

Gastronomiemarkt

Gastro-Größen melden gute Zahlen

Ranking Deutschlands führende Gastronomie-Unternehmen waren 2018 auf dem aufsteigenden Ast. McDonald‘s ist extrem stark, doch vor allem Fullservice-Anbieter wie L‘Osteria können kräftig punkten.

Frankfurt/M. 2018 war für Deutschlands 100 größte Gastronomie-Unternehmen ein sehr gutes Jahr. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift foodservice (dfv Mediengruppe) unter Berufung auf Firmenangaben und Schätzwerte. Etwa 14,532 Mrd. Euro Nettoum

[4920 Zeichen] Tooltip
Die größten Gastronomie-Unternehmen 2018 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Die fünf Gewinner des Deutschen Gastro-Gründerpreises 2019 stehen fest. Eine Expertenjury (Foto) um Köchin Sophia Hoffmann und Patrick Rüther, Vorstand des Leaders Club, hat aus einer Top-10-Liste die fünf Finalisten gewählt, die ihre Konzepte beim F

[876 Zeichen] € 5,75

 
weiter