Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 034

    Marktforschung

    Gäste sagen, wie es wirklich ist!

    Dieser Philosophie gehorcht ein Restaurant-Report, der von gastronomischen Unternehmern zunehmend äußerst wertvoll eingeschätzt wird: Marcellino's. In den 98er-Ausgaben feierte er sein 10Jähriges im Markt. Die meisten der nunmehr 24 Guides - darunter auch

    [10909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    For Sale wirbt jetzt für die Marcellino's Foodführer

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur For Sale wurde mit der Kommunikationsarbeit für die Restaurant- und Foodführer-Reihe "Marcellino's" aus dem Münchner Heyne-Verlag beauftragt. Die Print-, Funk- und TV-Kampagne soll im November starten. Angesprochen werden soll

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 048

    Gastronomie

    Elektronischer Marcellino's

    Den Restaurantführer Marcellino's gibt es jetzt auch auf CD-Rom. Die Silberscheibe hält sämtliche Informationen der gedruckten Führer bereit. Suchkriterien erleichtern die Auswahl des passenden Restaurants. Eine "Light- Version" läuft über Windows und wir

    [652 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 045

    Gastromagazin

    Preiskampf der Restaurantführer

    Die amerikanische Presse spricht vom "Krieg der Restaurantführer" in New York. Ausgelöst hat ihn der deutsche Verleger Marcellus Hudalla, dessen Bücher - Markenname "Marcellino's" - auf Kritiken zahlreicher Laien beruhen. Dieses Verfahren ist in den USA b

    [527 Zeichen] € 3,80