Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite F018

Franchise Special

Franchise-Neueinsteiger

Marché Die Mövenpick AG definiert das Erreichen der Franchise-Fähigkeit von Marché als strategische Innovation. "Damit ist für uns eine neue Ära in der Erschließung neuer Märkte angebrochen", so das Management in Adliswil. Clusterbildung sowie starke Part

[12351 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F023

Franchise Special

Erlebnis in Reinkultur

Seit 1992 hat Papa Joe's in der Innsbrucker Restaurantszene seinen festen Platz. Das kneipige Konzept, ein Mix aus Grillrestaurant, Cantina und American Bar, stammt aus der unternehmerischen Kreativküche der 1988 gegründeten System Gastronomie GmbH. Vor P

[3622 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F007

Franchise Special

Quartett mit vielen Namen

Gleich mit vier fürs Franchising konzipierten Betriebstypen-Varianten tritt die Geva, eine der größten deutschen Kooperationsgesellschaften des Getränkefachgroßhandels, an. Sie unterscheiden sich nach Größe (ca. 45 bis 100 qm), Komplexität und Erlöspotent

[3989 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F022

Franchise Special

Tex-Mex auf solide Art

1987, als die Tex-Mex-Welle noch nicht mal am Horizont zu sehen war, eröffnete Norbert Winkler in Hamburg sein erstes mexikanisches Restaurant und hatte prompt mit den typischen Pionier-Problemen zu kämpfen. Inzwischen laufen beide Sam Bre ro ' s-Betriebe

[3537 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F016

Franchise Special

Food by phone

Hinter dem Namen 'Pizza World' verbirgt sich alles andere als ein Kleinbetrieb: Das Tochterunternehmen des spanischen Lebensmittelkonzerns Agrolimen unterhält über 139 Delivery-Stores in drei Ländern Europas. Durch die Übernahme der Domino's-Filialen ist

[3626 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F014

Franchise Special

Pizza per Express

Im Münchner Raum ist sie eine bekannte Größe: Die Delivery-Kette 'Pizza Avanti'. 1989 als Familienbetrieb in der bayrischen Metropole gegründet, setzte das Unternehmen ein Jahr nach Eröffnung des Pilotstores auf Multiplikation via Franchising. Heute unter

[4059 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F011

Franchise Special

Die Stärke der Marke

In den USA ist Franchising für Home Deliverer das Thema. Und so verspricht es auch in Deutschland zu werden. 1993, das fünfte Jahr nach Gründung, war für Joey's Piz za Service jedenfalls das Jahr des Franchising. In einer rasanten Beschleunigung des Expan

[3913 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F010

Franchise Special

Eisverkauf mit Herz

Nach gründlicher Systembereinigung Ende der 80er Jahre startet Janny's Eis seit knapp vier Jahren wieder voll durch. Von Anfang an als reines Franchisekonzept installiert, konzentriert sich die Vertriebslinie der zu Schöller gehörenden Ellingstedter Eisfa

[3890 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F009

Franchise Special

Hier liebt man's schnell

Die Sache hat durchaus zwei Seiten. Schnelligkeit ist, neben der guten Produktqualität natürlich, zentrales Verkaufsargument von 'Hallo Pizza'. Die seit 1989 bestehende Delivery-Kette wirbt mit kurzen Lieferzeiten: 30 Minuten von der Bestellung bis zum Kl

[3917 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite F008

Franchise Special

Eine mittelständische Initiative

Grillmaster-Schnellrestaurants gehören zu den wenigen Konzepten, deren Entstehung und über hundertfache Multiplikation in eine einzige Dekade fiel. Ihren Ursprung verdankt die Geschäftsidee einer Initiative von Imbiß- Fachgroßhändlern, welche die Fast Foo

[3888 Zeichen] € 5,75

 
weiter