Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 19.09.2006 Beilage Cool TrendSpecial 2006 Seite S004

    Marktforschung

    Deutsche Küche gewinnt

    Die jüngste Studie zum Außer-Haus-Markt 2005 bietet eine Reihe von wertvollen Daten und Fakten. Reichlich Diskussionsstoff für eine offensive Auseinandersetzung mit den Märkten, Signale für individuelle Strategieüberlegungen. Die Kennzahlen, erforscht von Intellect im Auftrag der CMA/ZMP, berücksichtigen den Konsum deutscher Gäste, nicht aber von Ausländern und Incoming-Touristen.

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer

    2005: Außer-Haus-Markt total

    Besuche und Ausgaben
    € 5,75

    gv praxis 09 vom 19.09.2006 Beilage Cool TrendSpecial 2006 Seite S004

    Marktforschung

    Deutsche Küche gewinnt

    Die jüngste Studie zum Außer-Haus-Markt 2005 bietet eine Reihe von wertvollen Daten und Fakten. Reichlich Diskussionsstoff für eine offensive Auseinandersetzung mit den Märkten, Signale für individuelle Strategieüberlegungen. Die Kennzahlen, erforscht von Intellect im Auftrag der CMA/ZMP, berücksichtigen den Konsum deutscher Gäste, nicht aber von Ausländern und Incoming-Touristen.

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer

    2005: Außer-Haus-Markt total

    Besuche und Ausgaben
    € 5,75