Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 054

    Ranking

    Guter Auftakt, bescheidenes Jahresende

    Die größten Player in der Gastronomie 2008 - Gemeinschaftliches Umsatzplus für die Top Ten - Burger King rückt vor

    Frankfurt. Deutschlands führende Gastronomen stehen 2008 im Ranking, das alljährlich zur Internorga erscheint, für 10,3 Mrd. Euro Nettoumsatz. Zur Wachstumsbranche zählen auch Top-Betriebe von Metro, Ikea, Edeka und Globus. Im vergangenen Jahr haben die

    [5075 Zeichen] Tooltip
    LZ/FOOD-SERVICE - Top 50 Systemgastronomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 056

    Ranking

    Gäste tischen der Branche abermals ein Plus auf

    "Food-Service": Die größten Player in der Gastronomie 2007 - Rekorderlös trotz Rauchverbots und Mehrwertsteuer-Erhöhung

    Frankfurt. Im Gastgewerbe hat sich die Dynamik des Ausnahmejahrs 2006 zu einem Gutteil fortgesetzt. Die Top-Bewirter, darunter auch Betriebe von Händlern wie Metro, Karstadt, Ikea, Edeka und Globus, blicken optimistisch nach vorn. 2007 haben die Top 100-

    [5498 Zeichen] Tooltip
    LZ/FOOD-SERVICE - Top 50 Systemgastronomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 033

    Journal

    Hungrig nach Genuss

    Das Potenzial für Gastro-Konzepte im Lebensmittelhandel ist noch nicht ausgeschöpft. Die Branche experimentiert.

    [11767 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt 2005 - Ausgaben: 41,5 Mrd. Euro brutto (+0,6%) - Verzehrsfälle: 1,7 pro Woche/Kopf (+0,7%)

    Fast-Food beherrscht den Markt - Erlöse der Top 100 Gastro-Betriebe in 2005: 8,754 Mrd. Euro

    Handelsgastro wächst langsam - Erlössteigerungen der Top 100 in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

    Journal Anuga 2003

    Fast Food macht den Markt

    Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

    [10769 Zeichen] Tooltip
    Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
    € 5,75