Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 09 Beilage Cool Trendspecial 2004 vom 20.09.2004 Seite 004

    Umfrage

    Wellness plus kleine süße Sünden

    Die wichtigsten Trends 2003, Fazit unseres 19. Aufsteigerrankings, greifen Vorjahrestendenzen auf und verstärken sie: 1. Gesundheitsbotschaften = hoch attraktive Verkaufsmotoren, 2. Genuss-/Lust-Faktor = unbedingtes Muss und 3. der Preis zählt nach wie vor hoch, die Schmerzgrenzen sind jedoch flexibler geworden. Als zusätzlich Wachstum fördernde Instrumente gelten Spezialisierung und Spezialitäten ­ bezogen auf Produkte und Konzepte. 150 sortimentsstarke Großverbraucher aus den drei Teilmärkten standen Rede und Antwort.

    [17033 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Gesamt- und Teilmärkte
    € 5,75

    Der Hotelier Nr. 09 Beilage Cool Trendspecial 2004 vom 20.09.2004 Seite 004

    Umfrage

    Wellness plus kleine süße Sünden

    Die wichtigsten Trends 2003, Fazit unseres 19. Aufsteigerrankings, greifen Vorjahrestendenzen auf und verstärken sie: 1. Gesundheitsbotschaften = hoch attraktive Verkaufsmotoren, 2. Genuss-/Lust-Faktor = unbedingtes Muss und 3. der Preis zählt nach wie vor hoch, die Schmerzgrenzen sind jedoch flexibler geworden. Als zusätzlich Wachstum fördernde Instrumente gelten Spezialisierung und Spezialitäten - bezogen auf Produkte und Konzepte. 150 sortimentsstarke Großverbraucher aus den drei Teilmärkten standen Rede und Antwort.

    [17033 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Gesamt- und Teilmärkte
    € 3,80