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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 27

Journal

Einer, den es weiterzog

„Ich hatte keine Kraft mehr“

Christopher Crell, ehemaliger Restaurantbetreiber, TV-Koch und Influencer, ist nach Portugal ausgewandert.

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 6

Handel

Bestell-Schwankungen

„Das haut noch ins Gebälk“

Herr Seipelt, die Politik verschärft mit 2G plus die Corona-Maßnahmen. Ist das für Sie als Foodservice-Händler ein Desaster? Die Gastronomie ist durch 2G plus gebeutelt. Darunter leiden auch wir mit Umsatzrückgängen im Gastronomiegeschäft von deut

[2135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 26

extra frühstück

INTERVIEW: GASTROBERATER UND COACH ANDREAS BARTELT

„Live Cooking ist nachhaltig und punktet bei Gästen“

Der Gastronomie-Fachberater spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über erfolgreiche Brunch- Angebote, Kalkulation und den richtigen Umgang mit Gästen und dem eigenen Team. Und darüber, warum es sinnvoll ist, nicht das ganze Buffet auf einmal aufzubauen.

[6441 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

Round Table

Was die Branche bewegt

Wie gestalten Top-Entscheider aus Hotelgastro, Gastronomie und Catering ihr Business in der Corona-Ära? Um diese Frage drehte sich unser Round-Table-Gespräch. Personal, Digitalisierung, Nachhaltigkeit standen dabei ganz oben auf der Agenda.

[14459 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 25,26,27

Titelthema

15 Thesen zur Zukunft der Hospitality-Branche

Will Odwarka blickt mit foodservice auf die Herausforderungen der kommenden Monate und Jahre. Odwarka arbeitet seit drei Dekaden in der Branche, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist sich sicher: „Wir reden zu viel über alles – außer über Menschen.“

[8658 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 49,50,51,52

Round Table

Mensch, Technik, Umwelt

Große Runde im Verlagshochhaus der dfv Mediengruppe. Auf Einladung von dfv Hotel- und Gastromedien und FCSI diskutieren Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo der Branche und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft.

[12678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Sperrstunden verspielen Vertrauen“

CORONA-KRISE

Die 4. Corona-Welle trifft Gastronomie und Großhandel erneut mit Wucht. Metro-CEO Steffen Greubel fordert von der Politik Hilfsmaßnahmen für die Gastronomie.

[2287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

intro

Mensch, Technik, Umwelt round table

Das bewegt die Branche im New Normal

Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

[14544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 21

service beruf & karriere

5 Fragen zum Heilbronn Hospitality Symposium

Professor Buer, am 11. November findet das Heilbronn Hospitality Symposium (HHS) statt. Welchem Schwerpunkt widmen Sie sich diesmal? Wir diskutieren das Thema „Grundversorgung, soziale Verantwortung und Klimaschutz – Hotellerie und Gastronomie zwisch

[1457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 41

service digital

INTERVIEW

So nutzt Instagram Gastgebern

Markus Bernhart, CEO und Co-Founder von ready2order, verrät im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie Wirte und Hoteliers Instagram gewinnbringend einsetzen, welche Fehler zu vermeiden sind und was besonders gut funktioniert.

[7573 Zeichen] € 5,75

 
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