Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 030

    Marktforschung

    Gesucht: Gast. Jung, dynamisch, treu

    Was man von Jugendlichen wissen muss, wenn man sie erobern will - darum geht es in diesem Beitrag. Ja, der Nachwuchs, das sind die Kinder von Ronald McDonald und Mamma Miracoli. Erfolg bei jungen Zielgruppen setzt vor allem Wissen über ihre Einstellung und ihr Verhalten voraus. Dazu ein Grundsatzbeitrag von Dipl.-Psychologin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführerin von Iconkids & youth, München, eine der erfahrensten Kinder- und Jugendforscherinnen Deutschlands.

    [17411 Zeichen] Tooltip
    Ernährungsbiographie der Jugend

    Beliebteste Restaurants - Ungestützt: "Welches ist Dein Lieblingsrestaurant?" - Angaben in %

    Wunsch-Mittagessen - 6- bis 11jährige und 12- bis 17jährige, Angaben in %
    € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1993 Seite 026

    Marktforschung

    Italienisch am liebsten

    Wer auch nur den geringsten Zweifel gehegt hat, kann es jetzt schwarz auf weiß nachlesen. Die junge Generation legt ihr Geld, wenn's ums Auswärts-Essen geht, am liebsten in Pizza & Pasta an. Beste Perspektiven für ethnische Küchen aller Schattierungen: Ih

    [8236 Zeichen] € 5,75