Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2002 Seite 028

    Marketing

    Umsatz im Schlepptau

    In der Gastronomie werden die kleinen Gäste als eigene Zielgruppe immer häufiger wahrgenommen. Nicht nur, weil die Initiatoren ein Herz für Kinder haben, sondern auch, weil kinder- und familienfreundliche Angebote schlicht das Geschäft fördern. Denn Familien mit Kindern bringen häufig weiteren Anhang mit und kommen bzw. gehen früh. In den meisten Fällen entscheidet der Nachwuchs außerdem mit, wo gegessen wird. Große Investitionen sind kein Muss: Aufmerksamkeit danken die Kids nicht minder als Wundertüten. Wir berichten über insgesamt 6 herausragende Beispiele.

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Kids Menüs
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75