Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 11

Magazin

SHORT CUTS

Domino’s Pizza verlässt Russland. DP Eurasia, Inhaber der Franchise-Rechte für die Marke in Russland, gab bekannt, dass es für seine russische Einheit DPRussia Insolvenz anmelden werde. Der Kreml hatte zuletzt Verkäufe und Rückzüge westlicher Marken

[1118 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 11

Magazin

SHORT CUTS

Subway baut sein Plant-based-Portfolio aus und verkündet eine europaweite, langfristige Kooperation mit The Vegetarian Butcher. Die Unternehmen hatten bereits zuvor für Veggie-Alternativen zusammengearbeitet. Neueste Kreation: ein Aktions-Sandwich mi

[1121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 11

industrie update

FCSI kooperiert mit Universität Leipzig

Der Beraterverband FCSI Deutschland-Österreich arbeitet bei seinen „Stammtischen” zu digitalen Themen ab sofort mit dem Foodservice Digital Hub der Universität Leipzig zusammen. „Wir sehen hier viele Synergien und freuen uns auf die Premiere beim 4.

[1037 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 40

Marktplatz Food to go

Gegenwind für Lieferando & Co.

Mit der digitalen Bestellplattform Dish Order der Metro kommen jetzt auch Gastrokunden in Deutschland um die hohen Umsatzprovisionen der Lieferheros herum. Silke Liebig-Braunholz

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 44

Marktplatz Food to go

Aufgefrischt

Die Zukunft der Gastronomie wird vielgestaltiger. Sie wird lokaler, digitaler, vernetzter – auch über Allianzen mit Lebensmittelhändlern. Drei Szenarien im Überblick Silke Liebig-Braunholz

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

Marketing

Hersteller spendieren eine „Lokalrunde“ für die Gastro-Branche

Bei der Unterstützungskampagne ziehen sogar die Pizza-Konkurrenten Nestlé Wagner und Gustavo Gusto an einem Strang

Nonnweiler. Nach der gemeinsamen Weihnachtsaktion hat die Gastronomie-Rettungsinitiative „Lokalrunde“ nochmals Fahrt aufgenommen. Jetzt ist auch Nestlé Wagner mit von der Partie.

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32

Marketing

Spendensammlung für Gastrobranche

Geretsried. Die Lebensmittelmarken Followfood, Frosta, Gustavo Gusto, Little Lunch, Lycka, Ritter Sport und Rügenwalder Mühle haben sich zusammengeschlossen, um die Gastronomie mit der Aktion „Weihnachtsspende statt Weihnachtsfeier“ zu unterstützen.

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 4

Handel

Gastronomie-Hilfe

Transgourmet schmiedet Bündnis

Berlin. Transgourmet weitet die Corona-Kampagne WinterMeister aus. Der Foodservice-Händler macht sich mit 80 Partnern aus Gastronomie, Interessenverbänden und Medien, doppelt so vielen als zuvor, für „eine schnellstmögliche Umsetzung der Wirtschaftsh

[451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 32

zum schluss

Im Kollektiv viel bewegen

Der Frankfurter Gastronom James Ardinast schreibt über den Sinn lokaler Gastro-Initiativen – und zieht ein rundum positives Fazit.

[6129 Zeichen] € 5,75

 
weiter