Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 052

    Management

    Verdeckte Ermittler in Sachen Service

    Freundlichkeit, Service oder Kundenorientierung sind weiche, schwer festzustellende Faktoren. Mystery Shopper versuchen, sich als 'Kunden under cover' ein Bild davon zu verschaffen, welchen Stellenwert die drei in einem Betrieb einnehmen. Auch in der Gastronomie müssen Mitarbeiter wie Manager stets aufs Neue für den Gast sensibilisiert werden.

    [17617 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

    Marktforschung

    Unter Veränderungsdruck

    Innovationsdruck. Verbraucherdruck. Kostendruck.

    Lernstrecken Was haben Sie ganz persönlich für Ihre Aufgabe/Ihr Unternehmen aus 1996 gelernt? Und was resultiert daraus fürs neue Jahr? Druck an allen Ecken und Enden, selbst bei jenen, die als Strahlemänner dastehen. Ja, auch sie gibt's aktuell in un

    [14455 Zeichen] € 5,75