Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 003

    Hintergrund

    Wie Wirte von sich reden machen

    Marketing Im trubeligen Gastro-Alltag geht das Thema Werbung meist unter. Ein Fehler. Wer ein paar Marketingtipps beherzigt, gewinnt neue Gäste.

    Stuttgart. Ein Schriftzug mit dem Namen des Restaurants auf der Hauswand, eine Leuchtreklame auf dem Dach, ein Aufsteller auf dem Bürgersteig – Wirte müssen auf sich aufmerksam machen. Nur: Wie macht man das richtig? Für eine ausgefeilte Marketing-Kam

    [5654 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 3

    Hintergrund

    Wie Wirte von sich reden machen

    Marketing Im trubeligen Gastro-Alltag geht das Thema Werbung meist unter. Ein Fehler. Wer ein paar Marketingtipps beherzigt, gewinnt neue Gäste.

    Stuttgart. Ein Schriftzug mit dem Namen des Restaurants auf der Hauswand, eine Leuchtreklame auf dem Dach, ein Aufsteller auf dem Bürgersteig – Wirte müssen auf sich aufmerksam machen. Nur: Wie macht man das richtig? Für eine ausgefeilte Marketin

    [5654 Zeichen] € 5,75