Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 014

    Management

    Werbung will gelernt sein

    Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

    STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld rich

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 14

    Management

    Werbung will gelernt sein

    Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

    STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld

    [6269 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 040

    Management

    Zukunft im Kopf oder: Habe den Mut, Mut zu haben!

    Es ist eine weitverbreitete Erscheinung unserer Zeit, daß wir zu wenig Mut haben. Es fehlen die unterschiedlichsten Arten von Mut: Mut zum Unterschied, zur Differenzierung, zur Andersartigkeit, zum Risiko, zum Ungehorsam - zu sozialer Innovation, zur Wahr

    [16839 Zeichen] € 5,75