Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Wünsche finden und erfüllen

    Ein gutes Produkt richtig vermarkten: Pflicht und Kür für erfolgreiche Gastronomen

    Ein tolles Essen anzubieten reicht nicht aus, um ein Lokal erfolgreich zu führen. Die Möglichkeiten, einem Gastronomiebetrieb ein klares Profil zu geben und dieses auch bei den Gäste bekannt zu machen, erläutern mehrere Autoren in "Tourismus-Management".

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Der Kunde ist der Boss "Würden Sie einen 500-Euro-Schein liegen lassen, wenn Sie merken, der ist Ihnen aus der Tasche gefallen?" Mit dieser absurden Frage beginnt Anne M. Schüller ihr Buch "Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen". Doch der Ve

    [2365 Zeichen] € 5,75