Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Regionales Marketing im Internet

    Clevere Gastronomen gewinnen mit intelligenten Suchmaschinenkampagnen neue Gäste / Kosten sind überschaubar

    STUTTGART. Die Welt rückt im Internet zusammen. Die neuesten Nachrichten aus aller Welt, Musik und Videos internationaler Künstler oder Reiseziele rund um den Globus sind nur einen Mausklick entfernt. Für gezielte und effektive Marketingkampagnen liegt a

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Fit für die Fußball-WM

    Bald geht's wieder rund: Wer als Gastronom den Eventcharakter des Turniers zu nutzen versteht, gewinnt neue Gäste

    STUTTGART. Nur noch wenige Wochen, dann übernimmt König Fußball wieder offiziell das Regiment. Wie immer stehen mit dem sportlichen und medialen Großereignis Marketingoffensiven großer Sponsoren ins Haus - ob Sportartikelhersteller, Fastfood-Ketten oder

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 29.08.2009 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Sich von Mitbewerbern unterscheiden

    Durch Profilierung zum Erfolg: Mit Divergenz-Marketing arbeiten Gastronomen und Hoteliers die Alleinstellungsmerkmale ihres Hauses deutlich heraus

    STUTTGART. Vergessen und vergessenwerden: Heinz Günther, Inhaber der Agentur Divergenz Marketing aus dem bayerischen Pfaffing, fragt gerne, ob seine Gesprächspartner mit dem Namen Bert Hinkler etwas anzufangen wissen. Hinkler war der zweite Mensch, der a

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kunden via Bluetooth gewinnen

    Ob Mittagsmenü oder Wochenkarte: Gastronomen sollten potenzielle Gäste multimedial bewerben

    STUTTGART. Wer im Wettbewerb um das Interesse der Kunden sein Restaurant ganz vorne platzieren will, kommt um moderne Marketing-Konzepte nicht herum. Die mobile Kommunikation spielt dabei eine immer größere Rolle. Während das klassische SMS-Marketing vie

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Empfehlungen sind Gold wert

    Wertschätzung schlägt Werbeprospekt: Loyalitätsmarketing hilft neue Gäste zu gewinnen und Erträge zu sichern

    STUTTGART. Mag sein, dass Gäste jetzt den Gürtel enger schnallen und Schmalhans Küchenmeister ist. Aber irgendwann werden sie wieder konsumieren müssen. Es fragt sich nur bei wem? Wer also Wachstums- und Kundenpotenziale - auch in Zeiten der Rezession -

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Im Web die Werbetrommel rühren

    Neukundengewinnung durch intelligente Partnerwahl: Die Kosten für effektives Online-Marketing sind erfolgsorientiert und jederzeit zu kontrollieren

    STUTTGART. Online-Marketing gewinnt auch für kleine Gastronomen an Bedeutung. Dabei ist für effektives Marketing aber mehr gefordert, als die Anzeige im Stadtportal oder die eigene Homepage. Affiliate Marketing, zu deutsch Partnerschaftsprogramm, ist ein

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Jetzt die Weichen stellen

    Wenn die Nachfrage schwächelt, sind kraftvolle Entscheidungen gefragt / Umsatzsteigerungen sind unabhängig von Konjunktur zu erzielen

    STUTTGART. Gute Zeiten machen träge - schlechte erfinderisch. Also ist es höchste Zeit, sich mit Macht gegen den Trend zu stemmen. Am Beginn eines Jahres, das branchenweit als schwieriges Jahr eingeschätzt wird, untersuchen Unternehmer und Führungskräfte

    [6953 Zeichen] € 5,75