Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 18,19

    ideentour gastromarkt

    Ausblick

    So wird der Markt

    Welche Entwicklungen prägen den Außer-Haus-Markt im neuen Jahr? Wo liegen Umsatzpotenziale und welche Knackpunkte gibt es? Berater und Trendexperte Pierre Nierhaus wagt die gastronomische Prognose.

    Die Herausforderungen wachsen: Mehrwertsteuer, Kostendruck und Bürokratie, gesellschaftlicher Wandel und Veränderungen der Konsumgewohnheiten treiben Gastronomen um. Professionalisierung und Positionierung, Digitalisierung und die Umsetzung nachhalti

    [14340 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 18,19,22,23,24,25

    Marktforschung

    Fast euphorisch & energiegeladen

    „Da geht noch was! Packen wir es gemeinsam an!“ Die Antworten der 100 Profi-Gastronomen – sie stehen für ca. 6.500 Units – unserer Ausblick-/Rückblick-Umfrage (Stand Nov.) vermitteln ein höchst positives Stimmungsbild. Von Umsatz über Investitionen bis Gesamtertrag – so die abgefragten sieben Einschätzungsfelder – fallen die Bewertungen nochmals deutlich besser aus als im ohnehin guten Vorjahr. Die Energie, neue Wachstumslösungen umzusetzen, ist gewaltig. Devise 2014: Erfolgsausbau.

    [20754 Zeichen] Tooltip
    Ausblick 2014 Erwartungshaltung 2014: gut/sehr gut Rückblick 2013 Wachstumsfelder 2013 Erwartungshaltung 2013: übererfüllt/erfüllt
    € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 018 bis 025

    Marktforschung

    Fast euphorisch & energiegeladen

    „Da geht noch was! Packen wir es gemeinsam an!“ Die Antworten der 100 Profi-Gastronomen – sie stehen für ca. 6.500 Units – unserer Ausblick-/Rückblick-Umfrage (Stand Nov.) vermitteln ein höchst positives Stimmungsbild. Von Umsatz über Investitionen bis Gesamtertrag – so die abgefragten sieben Einschätzungsfelder – fallen die Bewertungen nochmals deutlich besser aus als im ohnehin guten Vorjahr. Die Energie, neue Wachstumslösungen umzusetzen, ist gewaltig. Devise 2014: Erfolgsausbau.

    [20754 Zeichen] Tooltip
    Ausblick 2014 Erwartungshaltung 2014: gut/sehr gut

    Rückblick 2013

    Wachstumsfelder 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum

    Motivation, Prognose und Selbstbestimmung

    Doping für Workaholics. "Wie motivieren Sie sich und Ihre Mitarbeiter täglich aufs Neue?" So lautete die Frage der Woche auf AHGZpeople und in AHGZ vom 3. Januar: Bringschuld für alle "... ist harte Arbeit wirklich ein Alleinstellungsmerkmal der Hospit

    [3377 Zeichen] € 5,75