Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 017

    Management und Praxis

    Neue Werte sichern den Umsatz

    Zukunftsforscher Achim Feige: Nur wer die gesellschaftlichen Trends kennt, kann sich an der Spitze halten

    Stuttgart/München. Wie werde ich zum Anziehungspunkt? Wie mache ich mich zur Marke? Was sind die gesellschaftlichen Trends und wie kann ich sie für mein Geschäft nutzen? Auf diese Fragen hatte Trendforscher Achim Feige bei der HGK-Hauptversammlung in Mün

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Tops&Flops

    Ausgefallene Schokoladen Wasabi, Chili, Whisky: Das sind einige der Zutaten für raffinierte Variationen aus Spitzenschokolade mit hohem Kakaoanteil. Ein Markt mit Perspektiven, so der Verband der Süßwarenindustrie. Auch in der Gastronomie erfreuen sich d

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 052

    Management

    Je intimer ihr Verhältnis, desto besser: Kontinuität & Innovation

    Beispiele über Beispiele. Knappe, allgemeingültige Antworten sind eher selten. Ob ein neues Produkt Erfolg hat, hängt eben nicht nur vom Trend, sondern - und zwar mehr noch - von den betrieblichen Umsetzungsbedingungen ab. Und die wiederum werden maßgebli

    [42573 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 070

    Hamburg

    Bestleistungen im Rampenlicht

    Er hat - wie Unkundige gelegentlich vermuten - nichts mit dem wohl bekanntesten Fast Food-Produkt der Welt zu tun. Nein, benannt ist er nach der Hansestadt, in der diese Branchenauszeichnung nun zum 13. Mal verliehen wird: der 'Hamburger Preis'. Alle Jah

    [13632 Zeichen] € 5,75