Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 020

    Marktforschung

    Für 2012 in den Startlöchern

    Mit einer gigantischen Erwartungshaltung war die Außer-Haus-Markt-Branche ins Jahr 2011 gestartet. Und? Sie wurde in punkto Umsatz sogar übertroffen. Knapp 90 von rund 100 Antworten vermelden erfüllte/übererfüllte Erwartungen. Deutlich vorsichtiger die Prognosen für 2012: Die Wirtschaftslage gilt als volatil. "Wir müssen jederzeit handlungsbereit sein ­ hochflexibel", so die Kernbotschaft der teilnehmenden Profi-Gastronomen unserer Ausblick-/ Rückblick-Umfrage (Stand Nov. '11).

    [23304 Zeichen] Tooltip
    Ausblick 2012*

    Erwartungshaltung 2012: gut/sehr gut*

    Erwartungshaltung 2011: übererfüllt/erfüllt
    € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 03.01.2011 Seite 016

    Marktforschung

    Flexibel bleiben ­ jederzeit

    Boomende Konjunktur mit rund 3,5 % Plus fürs deutsche Bruttoinlandsprodukt, so die Bilanz 2010. Auch der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland ist 2010 gegenüber Vorjahr klar gestiegen. Ebenso phantastisch klingen die rund 90 Statements der Befragten unserer Ausblick-/ Rückblick-Umfrage Anfang November. Für sechs von sieben abgefragten wirtschaftlichen und unternehmerischen Dimensionen definieren mehr als drei Viertel der Interviewten ihre Erwartungen ans vergangene Jahr rückblickend als (über-)erfüllt.

    [14324 Zeichen] Tooltip
    Bilanz: Erwartungen 2010*

    Erwartungen: übererfüllt/erfüllt*
    € 5,75

    gv praxis Nr. 07-08 vom 02.08.2010 Seite 016

    Marktforschung

    Heimische Küche erobert Spitzenplatz

    Jubiläum: Bereits zum 25. Mal analysieren wir in unserer Exklusiv-Umfrage die Wachstumssieger unter 35 (Vorjahr 35) Food- und 30 (26) Beverage-Artikeln in der Gemeinschafts- und Profi-Gastronomie. Spannendster Trend: Regionales erobert die Pole-Position, und der Gast will klare Angebotsstrukturen.

    [12801 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2010 Food

    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2010 Getränke
    € 5,75