Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Wetter verdirbt Außengeschäft

    SINGEN. Dauerregen und kühle Temperaturen haben den Gastronomen in der Ferienregion Bodensee stark zugesetzt. Vor allem die Außengastronomie habe über Ostern und Pfingsten massive Verluste eingefahren. Hotelzimmer blieben leer oder wurden kurzfristig sto

    [945 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Wetter verdirbt Außengeschäft

    SINGEN. Dauerregen und kühle Temperaturen haben den Gastronomen in der Ferienregion Bodensee stark zugesetzt. Vor allem die Außengastronomie habe über Ostern und Pfingsten massive Verluste eingefahren. Hotelzimmer blieben leer oder wurden kurzfristig

    [945 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Felchen hüben und drüben

    GAIENHOFEN. Grenzübergreifende Aktion am Bodensee: Während der Felchenwochen servieren die Untersee-Köche vom 10. September bis 7. Oktober 2012 in 27 Restaurants auf der deutschen und der schweizerischen Seeseite Felchenmenüs zum Festpreis. Außer den kla

    [783 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Felchen hüben und drüben

    GAIENHOFEN. Grenzübergreifende Aktion am Bodensee: Während der Felchenwochen servieren die Untersee-Köche vom 10. September bis 7. Oktober 2012 in 27 Restaurants auf der deutschen und der schweizerischen Seeseite Felchenmenüs zum Festpreis. Außer de

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 047

    Media Regionale Medien

    Geheimtipps vom Kenner

    Tageszeitungen und Stadtillus wollen mit regionalen Gastroführern Zusatzerträge erzielen und Kompetenz bei Lifestyle-Themen ausbauen. Doch Recherche und Kundenakquise sind aufwendig.

    In harten Zeiten suchen regionale Medienhäuser nach den angenehmen Seiten des Lebens. Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Stadtillus überbieten sich in ihrem Eifer, dem Publikum mehr als ernste Berichte, Schweinebauchanzeigen und Kontaktbörsen zu bieten.

    [6672 Zeichen] € 5,75