Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 047

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    Ende Mai findet der Hamburger Dialog statt. Welche Ausgehtipps haben Sie für Besucher des Branchentreffs in der Hansestadt? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Ich gehe ja viel lieber in Hamburg als in München aus - weil es d

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 062

    Service Anuga-Vorbericht

    Jeder zweite Deutsche sieht sich als Genießer

    Apollinaris stellt die Studie "Geschmack 2005" vor - Italien schlägt Deutschland als beliebteste landestypische Küche

    Hamburg, 29. September. Knapp die Hälfte der Deutschen sieht sich als Genießer, wenn es ums Essen und Trinken geht. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht die italienische Küche. Und in sieben von zehn Haushalten wird beim Kochen öfter etwas Neues ausp

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Vorlieben in Deutschland - Welche Küche ist im Trend und welche wird gemocht?
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fastfood Burger King provoziert Konkurrenz erneut mit vergleichender Werbung/Erstmals werden drei interaktive Medien massiv eingesetzt

    Wie man eine müde Marke munter macht

    Mit der aktuellen Kampagne krönt Burger King seine Strategie gegen Marktführer McDonald's.

    München / Gekleidet in edlem, dunkelblauen Zwirn, den Mantelkragen hochgeschlagen, ein Handy am Ohr - der Mann, der sich am Hamburger Flughafen zum Interview verabredet hat, könnte glatt als Model für Nobel-Couturier Baldessarini durchgehen. Doch André La

    [9145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Fast Food als Spezialität

    Internorga 95 zeigt Convenience für die Gastronomie

    zim. Hamburg 2. März. Neuheiten bei Fast-Food präsentiert die 69. Internorga in Hamburg. Die internationale Fachausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien findet vom 10. bis 15. März statt. Daß Fast-Fo

    [2501 Zeichen] € 5,75