Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 006

    Schwerpunkt - 25 Jahre Mauerfall: Der lange Weg zur Normalität

    „Es waren doch viele mutig“

    Wendegeschichten Die AHGZ hat im Archiv gestöbert: Was passierte nach dem Mauerfall? 25 Jahre später machen wir drei Gastgeber von damals ausfindig.

    Am 9. November 1989 fiel sie, die Mauer. Und was dann folgte war einzigartig – in vielerlei Hinsicht. „Öffnung der Mauer brachte Umsatzrekorde“, „Lebhafter Tourismus in beiden Richtungen“ oder „Hotels in Ost und West waren voll ausgebucht“ – um nur einig

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 6

    Schwerpunkt - 25 Jahre Mauerfall: Der lange Weg zur Normalität

    „Es waren doch viele mutig“

    Wendegeschichten Die AHGZ hat im Archiv gestöbert: Was passierte nach dem Mauerfall? 25 Jahre später machen wir drei Gastgeber von damals ausfindig.

    Am 9. November 1989 fiel sie, die Mauer. Und was dann folgte war einzigartig – in vielerlei Hinsicht. „Öffnung der Mauer brachte Umsatzrekorde“, „Lebhafter Tourismus in beiden Richtungen“ oder „Hotels in Ost und West waren voll ausgebucht“ – um nur e

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

    Medien

    Sächsische Zeitung verbindet Menschen

    Imagekampagne zielt auf Gemeinschaftsgefühl / Trotz Relaunch im 1. Quartal 1999 noch Auflagenverluste / Ab Mai neuer Service mit Gastro-Magazin Augusto

    DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" startet diese Woche erstmals eine Imagekampagne zur Lesergewinnung via Citylights. Zudem sollen neue Geschäftsfelder angegangen werden. "Vom Tageszeitungsverlag zum regionalen Medienhaus" lautet die Devise. "In der DDR w

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 096

    Länder Report Sachsen-Anhalt Nonfood

    Die Designerin Margarete Jahny

    "Gute und preiswerte Sachen für das Volk"

    Aus welchen Kannen schenkte der oberste Devisenbeschaffer der DDR, Alexander Schalck-Golodkowski, seinen Geschäftsfreunden aus dem "nichtsozialistischen Wirtschafts-und Währungsgebiet" Kaffee ein? Und mit welchen Gläsern begossen sie einen erfolgreichen G

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Service Analyse

    Lidl wächst mit den Kaufland-Restaurants am dynamischsten

    Die größten Unternehmen, Systeme, Gruppen der Gastronomie in Deutschland 1995 / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 14. März. Zum 14. Mal präsentiert die Fachzeitschrift "food- service" die Rangreihe der Größten im Bereich der professionellen Gastronomie. 1995 sind es exakt 80 Unternehmen, nach wie vor hat nur ein einziges davon seinen Sitz auf Ex-DDR-Boden,

    [13412 Zeichen] € 5,75