Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

Dialog Eventmarketing

Gastro-Cup steigert den Absatz

Ein Wettbewerb soll das Bewußtsein für das Markenportfolio von Moët Hennessy schärfen.

Seit einigen Jahren widmet sich die Moët Hennessy Deutschland GmbH in Aschheim bei München der Förderung des Nachwuchses. Im Bereich der klassischen Musik etwa mit dem "Moët & Chandon-Förderpreis", im Genre Film mit dem "Hennessy-Preis". Im vergangenen Ja

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

[7433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 060

Service Analyse

Heute sucht der Stuhl den Gast

Hoher Wettbewerbsdruck - Wachstum nur durch Flächenexpansion / Von Gretel Weiß

Frankfurt, 19. März. Für Deutschlands größte Gastronomen zeigt das Geschäftsjahr 1997 bessere Ergebnisse als das Vorjahr. Wohl meldet die Mehrzahl sinkende Umsätze auf bestehenden Flächen, doch durch Expansion steigen die Erlöse. Mit überdurchschnittliche

[10702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

Service Messen

Imega leidet weiter unter schwacher Handelsbeteiligung

Attraktives Rahmenprogramm findet breite Zustimmung - Convenience-Tagung fiel allerdings wegen mangelnder Beteiligung aus

ill. München, 26. September. Die seit Freitag letzter Woche laufende "Imega '96" (Internationale Fachmesse für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmittelhandel) schloß an diesem Mittwoch in München ihre Pforten. Nach der vierten Messe räumen d

[7328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

Service Messen

Eine Messeheimat für Convenience

Imega in München mit erweitertem Konzept - breites Rahmenprogramm

LZ. Frankfurt, 19. September. An diesem Samstag beginnt in München zum vierten Mal die Internationale Fachmesse für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Lebensmittelhandel: die Imega '96. Fünf Tage lang zeigen rund 900 Aussteller aus 35 Ländern ihr Ange

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

Service Analyse

Lidl wächst mit den Kaufland-Restaurants am dynamischsten

Die größten Unternehmen, Systeme, Gruppen der Gastronomie in Deutschland 1995 / Von Gretel Weiß

Frankfurt, 14. März. Zum 14. Mal präsentiert die Fachzeitschrift "food- service" die Rangreihe der Größten im Bereich der professionellen Gastronomie. 1995 sind es exakt 80 Unternehmen, nach wie vor hat nur ein einziges davon seinen Sitz auf Ex-DDR-Boden,

[13412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 022

Frischware

Nordsee mit Gewinn zufrieden

Steigendes Interesse an Geschäften mit dem Lebensmittelhandel

ill. Bremerhaven, 15. Februar. Die Nordsee GmbH erreichte im letzten Jahr einen auf Vorjahreshöhe liegenden Umsatz von 1,1 Mrd. DM. Davon entfallen auf die Gastronomie 372 Mio. DM und den Handel 148 Mio. DM, weitere 600 Mio. DM auf die bisher eigenständig

[3207 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 040

Gastronomie

Top-Gastronomie in München

Sterne im Spesen-Tief

Münchens Top-Gastronomie bläst der Wind hart ins Gesicht. Die Rezession, höhere Belastungen der Bürger, dezimierte Spesenbudgets und die gestiegenen Kosten gehen der Wiege deutschen Feinschmeckertums an die Substanz. Kurz nachdem der "Feinschmecker" sei

[8354 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter