Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 06.09.2002 Seite 014

    Hotline

    Hochwasser-Katastrophe

    Sachsen: grundlose Stornierungen

    "Man darf den Unternehmern nach dem Hochwasser nicht noch größeren Schaden zufügen," bringt einer unserer Gesprächspartner die Ängste und Sorgen der Dresdener Gastgewerbler nach der Katastrophe treffend auf den Punkt. In der Landeshauptstadt hat die Jahrhundertflut zwar massiv zugeschlagen. Das Hauptproblem aber ­ so der außergewöhnlich einstimmige und laute Tenor: Rollt die nach dem Unglück eingesetzte Stornierungswelle im Hotel- und Gaststättengewerbe weiter, ist mit einem enormen wirtschaftlichen Schaden zu rechnen. Grundlos noch dazu, denn nicht ganz Sachsen steht unter Wasser. Stand der Recherche: 23.08.02. MK

    [7326 Zeichen] € 5,75