Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 034

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Nachhaltiges Gastgewerbe im Norden

    Marketing Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein will Branche neu ausrichten / 20 Pilotprojekte sind in der Pipeline

    HEIDE. Der Begriff Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) will durch ein Projekt das Prinzip der Nachhaltigkeit in der Gastronomie und Hotellerie des nördlichsten Bundeslandes fest verankern. „Wir wollen die We

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 34

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Nachhaltiges Gastgewerbe im Norden

    Marketing Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein will Branche neu ausrichten / 20 Pilotprojekte sind in der Pipeline

    HEIDE. Der Begriff Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) will durch ein Projekt das Prinzip der Nachhaltigkeit in der Gastronomie und Hotellerie des nördlichsten Bundeslandes fest verankern. „Wir wollen di

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 025

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Ein ganzes Land fühlt sich verkannt

    Ende der Bescheidenheit: Seine gastronomische Vielfalt präsentiert das nördlichste Bundesland jetzt im Internet

    GRÖMITZ. Das Image Schleswig-Holsteins als kulinarische Destination aufwerten - das ist ein wesentliches Ziel des Gastronomiekonzepts im Rahmen der touristischen Neuausrichtung des Landes zwischen Meeren. Als jüngstes Produkt hat die Tourismus-Agentur Sc

    [3482 Zeichen] € 5,75