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    food service 11 vom 15.11.2022 Seite 202,204,205,206,207,208,209

    Ausblick Metaebene

    DIE GASTRO-WELT VON MORGEN

    NEUE SYSTEME ERSETZEN DIE ALTEN Während die vergangenen 40 Jahre von „schnellem, aber kaum merklichem Wandel” geprägt waren, wird es in den kommenden zehn Jahren mehr um: „Wie schnell können wir werden?” gehen. HERAUSFORDERUNGEN DES KLIMAWANDEL

    [11331 Zeichen] Tooltip
    Die Einflussfaktoren des Klimawandels auf die Gastronomie der Zukunft
    € 5,75

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 20,21

    Titelthema Corona

    Neue Wertschätzung, neue Wege

    Text: Katrin Wißmann Prof. Dr. Chris Muller hat analysiert, wie durch die Corona-Krise die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Gastgewerbes offenbar wird. Die Hospitality-Branche gehöre zu den von Covid-19 am stärksten betroffenen Wirtschaftsberei

    [6255 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 06.11.2018 Seite 104,105,106,107,108

    Summit

    19th European Foodservice Summit

    Muss Gastronomie sich neu erfinden?

    Wieder war das Lake Side Casino Zürichhorn Schauplatz des European Foodservice Summit. Die 19. Ausgabe des Kongresses zog erneut Top-Manager und Unternehmer der Branche aus ganz Europa plus etlichen weiteren Ländern an.

    [10724 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 76,78,80

    Management

    Nicht immer mehr, aber immer besser!

    Es gibt viele Stellschrauben, um die Fortentwicklung eines Konzepts voranzutreiben. Dabei sollte man seinen Fokus zu allererst auf die Kernkompetenzen einer Marke richten – sie sind der Grund, warum Menschen zu Gästen und Kunden werden. Jedoch gilt: nicht verzetteln, und keine Innovation um jeden Preis. Vielmehr sollten Gastronomen stetig an der Qualität ihres Angebots, des Service und der Effizienz feilen, statt jedem Trend hinterher zu laufen. Fünf Experten über Do’s und Don’ts beim Innovationsmanagement. BS

    [15087 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 076 bis 080

    Management

    Nicht immer mehr, aber immer besser!

    Es gibt viele Stellschrauben, um die Fortentwicklung eines Konzepts voranzutreiben. Dabei sollte man seinen Fokus zu allererst auf die Kernkompetenzen einer Marke richten – sie sind der Grund, warum Menschen zu Gästen und Kunden werden. Jedoch gilt: nicht verzetteln, und keine Innovation um jeden Preis. Vielmehr sollten Gastronomen stetig an der Qualität ihres Angebots, des Service und der Effizienz feilen, statt jedem Trend hinterher zu laufen. Fünf Experten über Do’s und Don’ts beim Innovationsmanagement. BS

    [15087 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 036

    Brennpunkte

    Wenn Preise unter Druck geraten

    Steigende Beschaffungskosten, geringe Spielräume an der Preisfront: ein Szenario, auf das sich Gastronomen vielerorts einstellen müssen. Prof. Chris Muller von der Boston University kommentiert das Für und Wider preisstrategischer Maßnahmen in Zeiten hoher Preissensibilität der Gäste. Ein Exklusivbeitrag.

    [5713 Zeichen] € 5,75