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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

Ausblick

So wird der Markt

Welche Entwicklungen prägen den Außer-Haus-Markt im neuen Jahr? Wo liegen Umsatzpotenziale und welche Knackpunkte gibt es? Berater und Trendexperte Pierre Nierhaus wagt die gastronomische Prognose.

Die Herausforderungen wachsen: Mehrwertsteuer, Kostendruck und Bürokratie, gesellschaftlicher Wandel und Veränderungen der Konsumgewohnheiten treiben Gastronomen um. Professionalisierung und Positionierung, Digitalisierung und die Umsetzung nachhalti

[14340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

AUSBLICK

Gastro-Trends 2023

Welche Entwicklungen am Außer-Haus-Markt prägen das Geschäft in absehbarer Zeit? Berater und Scout Pierre Nierhaus hat wichtige Punkte zusammengetragen.

[16753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 18,19

ideentour gastrotrends

ZUKUNFTSSZENARIEN

Das sind die wichtigsten Gastro-Trends

Mit welchen Entwicklungen rund um Gastronomie und F&B ist in nächster Zeit zu rechnen? Berater und Scout Pierre Nierhaus hat die entscheidenden Tendenzen zusammengetragen. Ein Überblick.

[12770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 6

messen intergastra digital

PROGNOSEN

So wird in Zukunft gegessen

Nach dem dramatischen Jahr 2020 blicken Gastronomen voller Erwartung nach vorn. Hanni Rützler und Pierre Nierhaus haben konkrete Vorstellungen zum Comeback der Gastronomie.

[5482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 32

zum schluss

F&B ist unverzichtbar

Trendexperte Pierre Nierhaus blickt in die Zukunft der Branche. Sein Credo: Gastronomie als „Klebstoff der Gesellschaft“ wird in absehbarer Zeit gefragter sein als je zuvor.

[7368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 20 Jahre FCSI vom 23.11.2019 Seite 4,5

20 Jahre FCSI

Gastronomie

Diese 10 Trends bewegen die Food-Szene

Weniger Regeln, Abkehr von erstarrten Traditionsküchen, neue Formen der Distribution, eine handwerkliche Produktion und alkoholfreie Getränke. Diese Trends spielen für FCSI-Berater und Matthaes-Buchautor Pierre Nierhaus eine zentrale Rolle.

[9591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 16

so geht's

Strategie

Die 13 Erfolgsfaktoren für Gastronomen

Was macht Restaurants zum Gästemagneten, und warum spüren Gäste spontan, welches das bessere Lokal ist? Warum geht es den meisten anderen Gästen ebenso? Verbergen sich Regeln hinter dem Erfolgsgeheimnis? Und wie können Sie diese nutzen? Die folgenden Punkte sind grundlegende Erfolgsfaktoren.

[6274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 10

Gastronomietrends

Gastronomietrends Teil 2

„Über den Bauch spricht man mehr Gäste an“

Trends Spezialisten sind gefragt – und gute Geschichten. Gegessen wird gemeinsam aus großen Schüsseln und Handwerkliches mit Tradition feiert sein Comeback. Teil 2 der Trendschau von Pierre Nierhaus.

Der Druck am Markt nimmt ständig zu, andererseits ergeben sich neue Chancen für die individuelle Gastronomie. Immer mehr Vermieter und Investoren ziehen eigenständige Gastronomen den Systemern vor. Auch Kindergärten, Schulen und Firmen wollen oft sta

[6006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

Seite 1

Was Gäste von Gastronomen wollen

Stuttgart. Globalisierung, Digitalisierung, Mobilität und Urbanität prägen die Gesellschaft. Neues kommt immer schneller und öfter – auch in der Gastronomie, so die Einschätzung von Berater Pierre Nierhaus. Ihm zufolge sind Gastronomen allerdings gut

[930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 12

Gastronomietrends

Wie die Gesellschaft den Markt prägt

Trends Mobilität und Digitalisierung haben einen wachsenden Einfluss aufs Gastgewerbe. Gleichzeitig werden Gästewünsche individueller – und das Wissen rund ums Essen nimmt zu, sagt Berater Pierre Nierhaus.

Veränderung ist heute Normalität. Und es geht immer schneller: Im Unterschied zu früher erreichen uns Trends in kürzester Zeit. Alles, was neu ist und interessant genug inszeniert wird, ist nur einen Instagram-Moment entfernt und kann in kürzester Ze

[6724 Zeichen] € 5,75

 
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