Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange der M

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange d

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 20

    Wahre Schönheit kommt von innen!

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Sabine Möller, Geschäftsführerin CPH Hotels

    Dem Gros dessen, was die Gastautoren vor mir geschrieben haben, kann ich mich nur anschließen: Solidarität bringt uns weiter. Wir dürfen unser Image nicht selbst schlecht reden. Wir müssen mit Herausforderungen offensiv umgehen. Wir brauchen Employer Bra

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 20

    Wahre Schönheit kommt von innen!

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Sabine Möller, Geschäftsführerin CPH Hotels

    Dem Gros dessen, was die Gastautoren vor mir geschrieben haben, kann ich mich nur anschließen: Solidarität bringt uns weiter. Wir dürfen unser Image nicht selbst schlecht reden. Wir müssen mit Herausforderungen offensiv umgehen. Wir brauchen Employer

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 33 vom 19.08.2006 Seite 008

    Meinungen & Standpunkte

    INTERVIEW DER WOCHE

    "Jeder hat eine zweite oder dritte Chance verdient"

    Sabine Möller über die Ausbildungsarbeit in Hotellerie und Gastronomie

    Die Branche gilt als besonders ausbildungsfreudig. Aus Eigennutz, oder ist da Verantwortung mit im Spiel? Möller: Natürlich entspricht die Ausbildung im Gastgewerbe einem sehr hohen Anteil von Eigennutz. Denn unsere Branche braucht heute mehr denn je fac

    [2886 Zeichen] € 5,75