Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food-Service Nr.09 vom 14.09.2009 Beilage Cool TrendSpecial Seite S023

    Salat, Gemüse & Dressings

    Wachsende Vielfalt

    Vom Tellerrand in die Tellermitte, vom spießigen Mauerblümchen zu wandlungsfähigen Megastars: Salat und Gemüse konnten in den vergangenen Jahren ihr Image nachhaltig aufhübschen. Egal ob sie ihre Wurzeln in heimatlichen Gefilden haben oder exotische Exporte sind. Für neue Impulse sorgen vor allem uralte, wiederentdeckte Gewächse.

    [12559 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 14.09.2009 Beilage Cool TrendSpecial Seite S023

    Salat, Gemüse & Dressings

    Wachsende Vielfalt

    Vom Tellerrand in die Tellermitte, vom spießigen Mauerblümchen zu wandlungsfähigen Megastars: Salat und Gemüse konnten in den vergangenen Jahren ihr Image nachhaltig aufhübschen. Egal ob sie ihre Wurzeln in heimatlichen Gefilden haben oder exotische Exporte sind. Für neue Impulse sorgen vor allem uralte, wiederentdeckte Gewächse.

    [12559 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 23.09.2008 Beilage Cool TrendSpecial 2008 Seite S012

    Salat, Gemüse, Antipasti & Tapas

    Heimat trifft Exotik

    Grüne Welle für Salate, Gemüse & Co.: Die Frische-Stars profitieren nicht nur von der Sehnsucht nach gesund, schlank und fit. Auch das Trend-Attribut Natürlichkeit macht sie zum Liebling von Gästen und Gastgebern. Egal ob heimische Gewächse mit Vergangenheit oder ferne Verwandte aus Asien - Pflanzliches hat zurzeit leichtes Spiel.

    [12911 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 124

    Fachthema

    Sieger Salat

    Der Karriereweg ist legendär: vom 'gem. Salat' im Beilagenschälchen mitten auf den großen Teller. Und zwar als Hauptsache. Salate sind Imageartikel, besonders Frauen assoziieren damit 'frisch, leicht, gesund'. Ein analytischer Beitrag mit Beispielen, wo das Salatprogramm zu den konzeptionellen USPs zählt.

    [16378 Zeichen] Tooltip
    Salat-Erfolgsbausteine
    € 5,75

    Food Service Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 068

    Fachthema

    Grüner Kosmopolit mit Herz und Biss

    In den USA hat er eine steile Karriere hingelegt: Caesar Salad gilt dort bereits seit Jahrzehnten als 'king of salads'. Bei uns avanciert er gerade zum jungen, spannenden Wachstumsstar. Konzepte mit amerikanischem Food- Angebot kennen den grünen US-Klassiker am längsten; jetzt hat ihn auch der Fast Food-Riese McDonald's für sich entdeckt und in sein erweitertes Salat- angebot eingebunden. Und die Nachfrage gibt dieser Entscheidung Recht: Chicken Caesar Salad kommt bestens 'rüber ­ von der Küche an den Tresen und in die Gästepsyche. Vor allem Frauen um die 30 finden ihn klasse, haben unsere sechs Befragten beobachtet.

    [13628 Zeichen] € 5,75