Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

    Frischware

    Atlanta muss Preisrutsch kompensieren

    Ergebniss wird Vorjahresniveau nicht erreichen - Elchingen verkauft - Keine Preisentspannung / Von Andrea Wessel

    Bremen, 26. August. Der Preisrutsch bei Obst und Gemüse, vor allem aber bei Bananen, hat in den vergangenen zwei Monaten wesentlichen Einfluss auf die Umsatzentwicklung der Bremer Atlanta AG gehabt. Das berichtet der Vorstandsvorsitzende Horst Möhlenbrock

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75