Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 4

Handel

Kaufland setzt auf alte und neue Tugenden

Das Warten auf Real geht weiter in der Neckarsulmer Zentrale – Großflächenbetreiber wird Demeter-Mitglied

Neckarsulm. Kaufland hat im vergangenen Jahr zurück auf die Wachstumsspur gefunden. Das erklärt den gestiegenen Appetit der Schwarz-Tochter auf Real.

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 29,30,32

Journal

Riskante Gefühle

Die Discounter rüsten auf, die Vollsortimenter ziehen nach. Sie setzen auf Erlebniseinkauf, Gastronomie, Eigenproduktion und Events. Doch die Kosten sind hoch. Verluste vermeidet nur, wer sauber rechnet und das Thema mit ganzer Kraft angeht. Mathias Himberg

[9998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 31

Journal

Bio²

Real setzt Zeichen in der Nische. Mit Obst und Gemüse aus permakulturellem Anbau will der SB-Warenhausbetreiber die Bio-Vorgaben toppen und sich damit bei ökologisch orientierten Kunden profilieren. Christiane Düthmann

Real-Kunden sehen sich in der Obst- und Gemüseabteilung dieser Tage mit einem neuen Signet konfrontiert: „Permakultur“ prangt auf Lauchzwiebeln und Radieschen, Möhren, Feldsalat, Endivien und Babyspinat in den 300 SB-Warenhäusern. Ein braunes Label m

[6264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Metro auf neuem Einkaufskurs

Obst- und Gemüse-Geschäft neu geordnet – Univeg übernimmt Belieferung von Galeria Kaufhof

Düsseldorf. Die Metro Group stellt die Weichen im Obst- und Gemüse-Geschäft neu. Dabei gehen die Vertriebslinien Real, Metro C+C und Kaufhof künftig eigene Wege.

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Metro auf neuem Einkaufskurs

Obst- und Gemüse-Geschäft neu geordnet – Univeg übernimmt Belieferung von Galeria Kaufhof

Düsseldorf. Die Metro Group stellt die Weichen im Obst- und Gemüse-Geschäft neu. Dabei gehen die Vertriebslinien Real, Metro C+C und Kaufhof künftig eigene Wege.

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

Länder Report Belgien

HINTERGRUND

Chicorée soll Deutschen schmecken

Brüssel. Die belgischen Verbraucher mögen Chicorée. Rund acht Kilogramm des Gemüses werden in unserem Nachbarland pro Kopf verzehrt. Hierzulande sind es bescheidene 400 Gramm. Das möchte der Verband der belgischen Gemüseversteigerungen (VBT) ändern. Von

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

Handel

Handel steckt Claims ab

Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Frisch komponiert

Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

[10813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Neues Leben im Eis

Das Bio-Tiefkühlkostangebot wird zusehends einfallsreicher. Und auf Handelsseite sind es jetzt vor allem die Vollsortimenter, die deutlich mehr Umsatz mit tiefgekühlten Bio-Artikeln machen. Von Markus Rippin

[6727 Zeichen] Tooltip
Preisvergleich - Ausgewählte Bio-TK-Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

[13036 Zeichen] Tooltip
O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

 
weiter