Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 47

    Journal Sortimente Convenience

    Sortiments-Check

    Tonnenweise Antipasti

    Globus-Geschäftsleiter Uwe Herrmann über erfolgreiche Sushi-Bars, geschnittene Salate, die weiteren Aussichten von Veggie-Produkten und über Antipasti, die bei ihm in rauhen Mengen weggeht.

    Herr Herrmann, von 46 Globus SB-Warenhäusern haben fünf eigene Sushi-Bars. Auch Ihr Haus bietet Sushi an. Wie läuft es? Sehr gut. Wir sind extrem zufrieden mit der Absatzentwicklung. Täglich verkaufen wir zwischen 150 und 300 Sushi-Boxen. Die Kund

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Convenience

    Gut gehalten

    Schon komisch: Bei Hunde- und Katzenfutter kommt die gute alte Konservendose allmählich aus der Mode. Doch bei Suppen und Eintöpfen für ihre menschlichen Kompagnons sind sie weiterhin erste Wahl. Auch Gemüse aus der Büchse bleibt bei den Verbrauchern

    Der englische König George III. höchstpersönlich verlieh dem auf die Insel ausgewanderten Franzosen Pierre Durand das Patent für die Konservierung verderblicher Lebensmittel in Dosen. Das geschah am 25. August 1810. Auch mehr als 200 Jahre später gehört

    [8312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 40,42

    Journal Sortimente Convenience

    Gut gehalten

    Schon komisch: Bei Hunde- und Katzenfutter kommt die gute alte Konservendose allmählich aus der Mode. Doch bei Suppen und Eintöpfen für ihre menschlichen Kompagnons sind sie weiterhin erste Wahl. Auch Gemüse aus der Büchse bleibt bei den Verbrauchern

    Der englische König George III. höchstpersönlich verlieh dem auf die Insel ausgewanderten Franzosen Pierre Durand das Patent für die Konservierung verderblicher Lebensmittel in Dosen. Das geschah am 25. August 1810. Auch mehr als 200 Jahre später geh

    [8312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 043

    Journal Sortimente Convenience

    Mundgerechte Happen

    Moderne Zeitgenossen mögen’s gern mundgerecht. Entsprechend gefragt sind frische Salatmischungen und geschnittenes Obst- und Gemüse.

    Die Verbraucher mögen zusehends ultrafrische Convenienceprodukte, vor allem Freshcut-Salate und Sushi. So kann der Lebensmitteleinzelhandel den Umsatz und Absatz mit fertigen Salaten im Zeitraum März 2013 bis Februar 2014 um mehr als fünf Prozent steiger

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 43

    Journal Sortimente Convenience

    Mundgerechte Happen

    Moderne Zeitgenossen mögen’s gern mundgerecht. Entsprechend gefragt sind frische Salatmischungen und geschnittenes Obst- und Gemüse.

    Die Verbraucher mögen zusehends ultrafrische Convenienceprodukte, vor allem Freshcut-Salate und Sushi. So kann der Lebensmitteleinzelhandel den Umsatz und Absatz mit fertigen Salaten im Zeitraum März 2013 bis Februar 2014 um mehr als fünf Prozent ste

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 044

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Großes Gedränge an der Salatbar

    Das Thema Convenience ist nach wie vor in aller Munde, und ein Ende der Erfolgsgeschichte der praktischen Produkte scheint nicht in Sicht. Vielmehr zeigen die jüngsten Trendstudien von Information Resources GmbH (IRI), dass Convenience einer der bedeutendsten messbaren Trends im Markt für Konsumgüter ist.

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Vollständige Mahlzeit - Umsatzentwicklung der wichtigsten Convenience-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 44

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Großes Gedränge an der Salatbar

    Das Thema Convenience ist nach wie vor in aller Munde, und ein Ende der Erfolgsgeschichte der praktischen Produkte scheint nicht in Sicht. Vielmehr zeigen die jüngsten Trendstudien von Information Resources GmbH (IRI), dass Convenience einer der bedeutendsten messbaren Trends im Markt für Konsumgüter ist.

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Vollständige Mahlzeit - Umsatzentwicklung der wichtigsten Convenience-Segmente
    € 5,75