Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

    Länder Report Spanien

    Mehr Lust auf Spanien machen

    Dachkampagne für Obst und Gemüse wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt

    Köln, 10. November. Die Dachkampagne und Handelsoffensive für Obst und Gemüse aus Spanien ist auch in diesem Jahr unter Federführung der Kölner Agentur Böhr & Roos und im Auftrag des spanischen Außenhandelsinstituts ICEX fortgesetzt worden. Unter dem etw

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

    Länder Report Spanien

    Obst erhält einheitlichen Absender

    Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

    Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

    Länder Report Spanien

    Mehr Absatzdruck für Früchte

    ICEX setzt erfolgreiche Dachkampagne in Deutschland fort

    Düsseldorf, 5. Juni. Es war zu erwarten, dass als Antwort auf Internationalisierung und Globalisierung ein Trend zur Profilierung von Regionalität mit allen ihren positiven Elementen entstehen würde. Nicht etwa aus Trotz, sondern des Wettbewerbsvorteils w

    [2762 Zeichen] € 5,75