Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Frisch und gesund soll es sein

    Auf deutschen Einkaufszetteln stehen Gemüse und Obst ganz oben

    Frankfurt, 20. Januar. Frisches Gemüse und Obst stehen ganz oben auf dem Einkaufszettel der Deutschen. Von den insgesamt rund 650 Kilogramm Lebensmitteln, die eine vierköpfige Familie im Jahr einkauft, haben frisches Gemüse und Obst mit 230 Kilogramm den

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 060

    Service Marketing

    O&G stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs

    Gesund und frisch - Wenig Sorge vor Belastungen - Ältere reagieren sensibler auf Lebensmittelskandale - Dialego-Umfrage

    Frankfurt, 6. November. Wenn die Deutschen zu frischen Lebensmitteln greifen, dann an allererster Stelle zu Obst und Gemüse. Darüber hinaus empfinden die Verbraucher diese Warengruppe hinsichtlich möglicher Schadstoffbelastungen als am wenigsten bedenklic

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Kauffrequenz Frischwaren - Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Aktionen für bretonisches Gemüse

    Erzeugergruppe Prince de Bretagne rückt Frische in den Fokus

    Frankfurt, 3. April. In Kürze startet eine bundesweite, Handelsketten übergreifende Promotionkampagne der französischen Gemüse-Erzeugerorganisation "Prince de Bretagne". Ziel der von der Berliner Verkaufsförderungs- und Kommunikationsagentur Lemarc durchg

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Eine massive Werbekampagne für Chicorée

    Erzeuger in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen das Geschäft auf Touren bringen

    Frankfurt, 20. Februar. Die Chicorée-Produzenten in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen in den nächsten drei Jahren für ihre Erzeugnisse kräftig die Werbetrommel rühren. Die drei weltweit größten Erzeugerländer haben mit EU-Unterstützung ein 4

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Frische motiviert Kunden zum Kauf

    LZ. Nürnberg, 11. Mai. Frisches Obst und Gemüse sind die wichtigsten Nahrungsmittel der deutschen Verbraucher. Erst danach folgen mit Abstand Brot, Milchprodukte und Fisch. Dies ergab eine repräsentative Marktforschungsstudie der GfK Panel Services bei 5

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Genuß gesund und natürlich

    Food Ingredients Europe '98: Neuentwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion

    kü. Frankfurt, 19. November. Die Food Ingredients (FI) Europe öffnete zum 13. Mal ihre Pforten und mehr als 23000 Besucher kamen nach Frankfurt. Über 900 Aussteller präsentierten neue Entwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion - vom Rohstoff über Ku

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Dole lädt Kids zur Supermarkt-Tour

    LZ. Frankfurt, 13. Februar. Kinder stufen Obst und Gemüse mit 80 bzw. 71 Prozent als die gesündesten Lebensmittel eingestuft. Doch 40 Prozent der Kids nehmen kein frisches Obst und 32 Prozent kein frisches Gemüse zu sich. Zu diesem Ergebnis kommt eine von

    [783 Zeichen] € 5,75