Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 030

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

SORTIMENTE: TIEFKÜHLKOST + EIS

Eiskalte Vitaminkur

Vitaminreiches aus dem Dauerfrost ist die Domäne von Iglo. Doch der Erfinder des Rahmspinats mit dem Blubb bekommt ernstzunehmende Konkurrenz. Die Frosta AG verpasste ihrem Tiefkühlgemüse eine Vitaminkur. Dieter Heimig

Torsten Matthias hat sich Hingabe der Tiefkühlkost verschrieben. Der studierte Betriebswirt kümmert sich bei der Frosta AG seit 20 Jahren um das Geschäft mit den unterkühlten Produkten, hat alle Höhen und Tiefen der Frosta AG in Bremerhaven miterlebt. Je

[9026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 079

Länderreport Berlin-Brandenburg

Hintergrund

Absatz von Tiefkühlgemüse wächst überproportional

Frankfurt. Nach Berechnungen des Deutschen Tiefkühlinstituts dti haben die Deutschen im vergangenen Jahr ihren Konsum an Tiefkühlkost (ohne Speiseeis) von 37,7 auf 38,4 kg pro Kopf und Jahr gesteigert. Im Vergleich zu 2006 ist das ein Zuwachs von 700 g o

[2422 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCH TIEFKÜHLGEMÜSE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 055

Journal Report Tiefkühlkost

Boom bei Fisch und Gemüse

Der eindeutige Gewinner des ersten Halbjahres 2001 ist bei Tiefkühlkost der Fisch: Um gut ein Viertel konnte die Branche damit zulegen. Ganz vorne dabei ist der Discounter Aldi. Auch die Verkäufe von tiefgekühltem Gemüse stiegen kräftig an. Beide Produktbereiche kauften die Konsumenten verstärkt als Alternative zu Fleisch.

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

Service Anuga

Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 040

Industrie

TK-Gemüse

Die Nachfrage nach erntefrischem Tiefkühlgemüse hielt auch 1998 weiter an. Mit insgesamt 374.080 t wurden im vergangenen Jahr 3,9 % mehr abgesetzt als 1997. Überproportional steigenden Zuspruch erfuhr das Segment bei Verwendern im Außer-Haus-Markt - mit e

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Verunsichert

LEH macht 1,6 Prozent weniger TKK-Umsatz

Mit einem Gesamtumsatz von 5,12 Milliarden DM wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr im Lebensmittel-Einzelhandel mit Tiefkühlkost ein um 1,6 Prozent niedrigerer Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Heimdiensten

[7404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Fester Stammplatz im Einkaufskorb

Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

[14421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Bofrost disponiert seine Waren eiskalt

Zeitnahes Informationssystem dokumentiert die täglichen Abverkäufe / Von Rainer Doh

Straelen, 8. Januar. Mit einer dezentralen Client-Server-Lösung hat Bofrost, der Direktvertreiber von Tiefkühlkost und Eiskremspezialitäten, die Warenwirtschaft seiner mehr als hundert Niederlassungen im ganzen Bundesgebiet neu organisiert. Die Applikatio

[7156 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 009

Magazin

Marktforschung

Tiefkühlmarkt boomt

Der Tiefkühlmarkt wächst weiter. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr pro Kopf der Bevölkerung 20,1 Kilogramm Tiefkühlkost verbraucht. Ende 1997 dürfte dieser Wert nach Schätzungen des Deutschen Tiefkühlinstitutes, Köln, bei 21,0 Kilogramm liegen. Un

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 074

Länder Report Griechenland Geflügel

General Foods bringt Ethnic Food

js. Sindos, 27. November. Die Markennamen "Barba Stathis" und "Froza" kennt heute fast jeder Grieche, schließlich ist General Foods S.A. ein Tochterunternehmen von Delta Dairies S.A. und Marktführer mit Tiefkühl-Gemüse ("70 bis 75 Prozent Marktanteil") so

[2071 Zeichen] € 5,75

 
weiter