Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 103

Länder Report Italien Olivenöl

Mit vier eigenen Marken gut im Geschäft

D'Amico will neue Antipasti-Fabrik bei Salerno bauen

Al. Cava dé Tirreni, 17. Oktober. Die Liste der Produkte aus Pilzen, Gemüse und Meeresfrüchten, die D&D Italia Conserve Alimentari, Cava dé Tirreni, in Gläsern und Dosen herausbringt, ist so lang, daß ihre Aufzählung verwirren würde. Doch eine Systematik

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

Industrie

Nordstern AG verzichtet auf unrentable Umsätze

Umfassende Neugliederung der Vertriebsorganisation - Verdopplung des Investitionsbudgets

k.d. Bremerhaven, 30. Mai. Die im Tiefkühlkostmarkt tätige Nordstern Lebensmittel AG erzielte 1995 mit 472 Mio. DM einen um 3,7 Prozent niedrigeren Umsatz als im Jahr zuvor. Ursache für diese Entwicklung ist nach Unternehmensangaben der bewußte Verzicht a

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 076

Länder Report Österreich TK/Konserven

Im europäischen Vergleich liegt Österreich beim Konsum von Tiefkühlkost weit zurück. Während 1994 der Pro-Kopf-Verbrauch in Dänemark mehr als 38 kg betrug waren es in Österreich nur 15,6 kg. Das entspricht einer Gesamtmenge von knapp 122 000 t. Der größte

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

Industrie

Konservenhandel ist im Rezessionstal

Waren-Verein legt Jahresbericht vor - Importhandel leidet unter EU- Bestimmungen

jp. 28. September. Katzenjammer im Konserven- und Trockenfruchthandel. "Das Rezessionstal unserer Branche", so der Vorsitzende des Waren-Vereins der Hamburger Börse Christian Krogmann, "scheint besonders tief und lang zu sein". Von Optimismus jedenfalls s

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 090

Länder Report Thüringen Tiefkühlkost Feinkost

Herzhaftes auf dem Vormarsch

Thüringer Fischfeinkost setzt auf heimischen Geschmack

ha. Floh, 7. September. Bei allem anfänglichen Interesse für westdeutsche Produkte haben die Thüringer offensichtlich eines nicht verloren: den Geschmack an besonders herzhaften und würzigen Spezialitäten ihrer heimischen Küche. Insofern dürfte die von de

[2524 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 070

Messe

Food Mainstreams '95

Hans-Joachim Polster Schöller Marktprägende Entwicklungen und Anbieterstrategien: Vorstufen- Vertreter haben das Wort. Was bewegt sich aktuell in ihren Produkt- Segmenten? food-service wollte wissen: Welche Marktentwicklungen/Anfor derungen haben da

[11774 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 058

Leserumfrage: Tiefkühlprodukte

TK-starker Auftritt: Wild, Geflügel, Gemüse & Fisch

Keine GV-Einrichtung arbeitet gänzlich ohne sie. Bis zu 75 Prozent der Gesamtausgaben für Lebensmittel entfallen im Schnitt in Betriebsrestaurants, Klinik- + Heimverpflegung auf TK-Produkte. Wichtig(st)e Pro-Argumente: Einfluß auf Personalkosten, Qualität

[18796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

Industrie

Langnese-Iglo behauptet Position

Zuwachs bei Speiseeis - Minus bei Fertiggerichten - Relaunch für "Heiße Hexe"

k.d. Hamburg, 9. Februar. Die Langnese-Iglo GmbH, die im Bereich Tiefkühlkost und Speiseeis tätige Tochter des Unilever-Konzerns, erzielte im Geschäftsjahr 1994 einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM. Endgültige Zahlen liegen noch nicht vor. Mit einem leichten

[5160 Zeichen] € 5,75

 
zurück