Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gaming-Szene

Knorr-Kampagne für mehr Gemüse

Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Knorr hat eine Kampagne gestartet, die das Thema „Gemüse“ in der virtuellen Spielewelt aufwerten soll. Mit von der Partie sind acht Streamer aus aller Welt, darunter die in der Gaming-Szene bekannten „Ninja“,

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31

Marketing

Online-Kampagne

Aldi Süd feiert deutschen Spargel

Aldi Süd will auf sein regionales Spargelsortiment aufmerksam machen und bewirbt dies online mit einer sogenannten Comedy Mockumentary. Mit „Gut Stich“ erzählt der Discounter aus Mülheim vom alljährlichen Spargelwahn in Deutschland. Im Fokus steht da

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Landgard will Lust auf Blumen und Pflanzen machen

Erzeugergenossenschaft startet mit der „Wild about nature“-Kampagne ins neue Jahr – Aktivitäten bei Festivals und Events

Mit der neuen „Wild about nature“-Kampagne liefert die 2015 von der Erzeugergenossenschaft Landgard gestartete Initiative „1000 gute Gründe“ der grünen Branche auch 2023 wieder jeden Monat aktuellen Content, um Kunden mit der Schönheit der Natur zu i

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 55

Länderreport Frankreich

Mais mit Markenmehrwert

Bonduelle Deutschland lädt den Markenwert seines Konserven-Bestsellers „Goldmais“ emotional auf. „Mit der Anfang September gestarteten Kommunikationskampagne „Bonduelle machts besser“ wollen wir unseren Käuferinnen und Käufern ein Lächeln ins Gesicht

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Bonduelle beschäftigt der Klimawandel

Der Vermarkter lässt bereits in zwei Anlagen Salate im Hydroponik-Verfahren erzeugen

Bonduelle realisiert den größten Markenrelaunch der Unternehmensgeschichte und geht im Herbst mit einer neuen Range an den Start.

[3571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Mais als Weltverbesserer

Bonduelle: Die Marke präsentiert einen umfassenden Marken-Relaunch

Neue Verpackung, ein neuer Claim, aber dafür eine Markenkampagne, die seltsam vertraut wirkt – bei Bonduelle werden viele Eckpunkte der Markenpositionierung gerade neu gestaltet. Infolge der Fridays-for-Future-Bewegung hatte Bonduelle seine eigene Un

[5373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55

Marketing

Kampagne

Edeka wirbt erneut fürs Apeel-Verfahren

Hamburg. Edeka lanciert eine neue Kampagne zum Apeel-Verfahren, das die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verdoppeln und damit wirksam zum Kampf gegen Foodwaste beitragen soll. In den Fokus rückt dabei ein TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Send

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter