Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 38,39

Titelthema Konzepte

KÖRPER UND GEIST IM FOKUS

Die healthy Salat- und Bowl-Formel Greenkarma aus Düsseldorf setzt auf Regionalität und Entschleunigung. Dieses ganzheitliche Konzept ermöglicht einen niedrigschwelligen Einstieg in den Vegetarismus.

[5526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland bessert nach

Enttäuschende Entwicklung des Frische-Angebots - Neuer Test in Schwäbisch Hall

Neckarsulm. Kaufland kämpft um die Trendwende im operativen Geschäft. Kopfzerbrechen bereiten dem Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe im Moment ausgerechnet die Frischesortimente. Bei Obst- und Gemüse sowie Fleisch und Wurst in Bedienung muss nun nachgebessert werden.

[3262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 12

Gastronomie

Hier gibt‘s nicht nur Kopfsalat

Trend Junge Salatbar-Ketten aus Deutschland expandieren mit gesunden, frischen Offerten. Gästewünsche werden aufgegriffen. Auf komplexe Küchentechnik können die Macher dabei locker verzichten.

Stuttgart. Die Marché-Restaurants haben es vorgemacht: Sie begeistern seit Jahren Gäste rund um den Globus mit marktfrischen Gerichten und Salatvariationen. Hochwertige, frische und saisonale Zutaten, vor den Augen der Gäste zusammengestellt und zube

[4138 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 11

Magazin

Pünktlich zum 5. Geburtstag

Pünktlich zum 5. Geburtstag freute sich das in Marburg geborene Salatkonzept Salädchen über die Eröffnung der 15. Filiale in Siegen. Seit dem 1. Oktober betreibt Franchisepartnerin Anna Weimer ihr eigenes LieblingsLädchen in der Universitätsstadt. Ei

[974 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 30,31

Konzepte

Salat für Leib und Seele

Fünf Jahre ist es her, dass die Cousins Felix und Peter Heinzmann beinahe zufällig ihr Salatbar-Konzept ‘Salädchen‘ erfanden und damit in ihrer Heimatstadt Marburg auf Anhieb den Nerv einer breiten Zielgruppe trafen. Ihr schnelles, aber gesundes Essen, nach individuellen Vorlieben zusammengestellt und serviert in herzlich-gemütlicher Wohlfühlatmosphäre, ist bei Schülern und Studenten ebenso gefragt wie bei Büromenschen, Sportlern und Senioren. Pünktlich zum Fünfjährigen feiert man deshalb auch gleich die Eröffnung des 15. Lädchens. Und dabei soll es nicht bleiben.

[8360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 4

Gastro mit System

Grünzeugs in Österreich

GRAZ. Die Salatbar Grünzeugs hat den Sprung nach Österreich geschafft. Seit Kurzem gibt es eine Filiale in der Shoppingcity Seiersberg, in unmittelbarer Nähe von Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark. Wie auch in den Filialen in Dresden, Erfurt u

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

food service 01 vom 03.01.2014 Seite 008

Magazin

Short Cuts

La Pataterie expandiert nach Belgien. Das Konzept zählt in Frankreich aktuell 173 Lokale. Sieben Angebote der Kartoffelspezialitäten kosten jeweils weniger als 7 Euro. La Pataterie gehört zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Frankreichs, der Umsatz

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 03.01.2014 Seite 8

Magazin

Short Cuts

La Pataterie expandiert nach Belgien. Das Konzept zählt in Frankreich aktuell 173 Lokale. Sieben Angebote der Kartoffelspezialitäten kosten jeweils weniger als 7 Euro. La Pataterie gehört zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Frankreichs,

[1229 Zeichen] € 5,75

 
weiter