Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 20

Frischware

Zyklon und Zinsen belasten Baywa

Mischkonzern rutscht in die roten Zahlen – Fruchtsparte durch Wirbelsturm besonders betroffen – Ziele bleiben bestehen

Der Agrargroßhändler Baywa hat im vergangenen Jahr rote Zahlen geschrieben. Neben hohen Zinsen hat sich auch die Sparte Global Produce zum Sorgenkind entwickelt.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Gemüsevermarkter Elo stellt sich breiter auf

Niedersächsische Erzeugerorganisation holt neue Partner an Bord – Mit Renner aus der Pfalz weitet sich das Lieferfenster aus

Der Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg (Elo) startet mit vier neuen Partnern in die neue Obst- und Gemüsesaison. Die Reichweite der Genossenschaft dehnt sich weiter nach Süden aus.

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Greenyard sieht sich auf Kurs

Fruchtvermarkter steht vor Erreichung seiner Umsatzziele

Die belgische Greenyard-Gruppe meldet im dritten Quartal ein Umsatzplus von 12,2 Prozent. Der seit diesem Jahr amtierende CEO Francis Kint ist überzeugt, die Prognosen für das Gesamtjahr realisieren zu können.

[1838 Zeichen] Tooltip
Greenyards Frischesparte - Umsatz mit frischen Obst & Gemüse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Fruchtsparte nimmt Form an

Mans‘ Handschrift wird bei Landgard sichtbar – Neues Management-Board installiert – Weniger Obst- und Gemüsegesellschaften

Das Effizienzprogramm beim Grünen Riesen Landgard nimmt Gestalt an. Mit weniger Gesellschaften und Geschäftsführern soll die Erzeugergenossenschaft für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse übersichtlicher werden und Ertragskraft gewinnen.

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 32

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Gemüseproduktion in der Klimakrise

„Landwirtschaft ist die Lösung“

Die Behr AG in Seevetal zählt zu Deutschlands wichtigsten Anbietern von Freilandgemüse und Salaten. Mit einem Sortiment von mehr als 50 Produkten setzt der von Rudolf Behr geführte Konzern jährlich knapp 300 Millionen Euro um.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 18

Frischware

Behr greift in Büttelborn durch

Gemüse-Garten am hessischen Standort wird neu aufgestellt – Akquise zusätzlicher Flächen in Spanien – Neue Führungskräfte

Bei der Behr AG, einem der bedeutendsten Gemüsevermarkter in Deutschland, stehen die Zeichen auf Zukunftsfähigkeit. Mit frischem Personal und neuen Flächen sollen vorhandene Baustellen beendet werden.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 20

Frischware

San Lucar will Märkte in Fernost erobern

Fruchtspezialist startet Vermarktung in Singapur – Kooperation mit DFI Retail Group

Der Anbieter von Premium-Obst und -Gemüse, San Lucar, untermauert mit einem gerade unterzeichneten Rahmenvertrag seine Ambition zur internationalen Expansion. Die Zusammenarbeit mit dem Handelsriesen DFI macht den Weg in 13 asiatische Märkte frei.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 14

Industrie

Hengstenberg strafft sein Portfolio

Sauerkraut-Marktführer kündigt weitere Kooperation an – Ertrag unter Erwartungen – Konzentration auf erfolgreiche Kategorien

Mit seinen Tomatenkonserven der Marke Oro di Parma steht Marktführer Hengstenberg unter Druck durch den italienischen Konkurrenten Mutti. Wie der Hersteller seinen Marktanteil jetzt stabilisieren will.

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 18

Frischware

Greenyard profitiert von höheren Preisen

Partnerschaften mit Kunden wie Hit sorgen für Wachstum – Fruchtriese sieht großes Potenzial für pflanzliche Ernährung

Der Obst- und Gemüsevermarkter Greenyard weist für das erste Halbjahr ein Umsatzplus von mehr als 11 Prozent aus. Grund für die positive Entwicklung sind vor allem inflationsausgleichende Maßnahmen und Mengenwachstum in der Frische-Sparte.

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

 
weiter