Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 37

    Umwelt & Verpackung

    Laser-Technik spart viel Packmaterial

    Der Bio-Distributeur Eosta hat nach eigenen Angaben von 2016 bis 2022 durch Laser-Kennzeichnung von Obst und Gemüse (lz 35-18) 50 Millionen Verpackungen eingespart. Dies entspreche einer Vermeidung von 500000 kg Kunststoff, 216000 qm Papier und 2,2 M

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 24

    Frischware

    Eosta fördert Laser-Branding

    Nürnberg. Der Handel, allen voran Rewe und Edeka, zeigen immer größeres Interesse am natürlichen Branding von Biofrüchten mittels Laser. Der niederländische Obst- und Gemüsehersteller Eosta, der passend zur Biofach 2017 ein Verfahren zur Laserkennzei

    [492 Zeichen] € 5,75