Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 67

    Länderreport Österreich

    „Lidl setzt auf Regionalität“

    Lidl Österreich verzichtet seit Ende März auf den Import von Obst und Gemüse per Flugzeug. Wie stellen Sie die Warenverfügbarkeit exotischer Früchte dennoch in den Märkten sicher? Obwohl wir uns entschlossen haben, die gesamte Flugware bei unserem O

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 012

    Handel

    Handel kauft in Polen

    Tomaten und Champignons bei den Nachbarn günstig zu haben

    Frankfurt, 27. Januar. Der Lebensmitteleinzelhandel hat Polen als günstige Versorgungsquelle für Obst und Gemüse entdeckt. Metro und Tesco kaufen dort auch für Deutschland und Österreich ein. Lidl und Aldi versorgen sich im Nachbarland mit frischen Champi

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Bio

    Bio auf Expansionskurs

    LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

    Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

    [9701 Zeichen] Tooltip
    Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

    Bio-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

    Service Gentechnik

    Es geht auch ohne

    Spar Österreich setzt auf Bio-Linie "Natur pur"

    kü. Frankfurt, 4. Februar. Österreich läßt hartnäckig Gen-Mais und Gen- Raps nicht ins Landesinnere und bemüht sich, gentechnikfrei hergestellten Produkten eine Chance zu geben. Als erste in Europa hatten sie eine rechtliche Basis für eine Gentechnikfrei-

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75