Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery vergibt Nachhaltigkeitslabel

Barendrecht. Mit einem eigenen Siegel unter dem Namen "Nature Counts" schärft der größte niederländische O+G-Vermarkter The Greenery sein Nachhaltigkeitsprofil. "Wir wollen bei dem Thema auch künftig Vorreiter sein", betonte CEO Philip Smits anlässlich d

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 017

Frischware

Greenery sondiert deutsche Produktion

Barendrecht. Die niederländische Obst- und Gemüsegenossenschaft The Greenery will sich in Deutschland in der Produktion engagieren. Regionale Produkte ("Local for local") seien hierzulande ein heißes Thema, erklärte ein Sprecher gegenüber der LZ. Derzeit

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Greenery verwertet Reste zu Saft

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery plant zur Verwertung von Restprodukten, die sich nicht für den Frischeverzehr eignen, ein Joint Venture mit dem Gemüsesaft-Produzenten Provalor. Das Gemeinschaftsunternehmen wird Ge

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Wertschöpfung durch Innovation

The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

[2883 Zeichen] Tooltip
UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

The Greenery stellt sich strategisch neu auf

Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

The Greenery setzt auf Nachhaltigkeit

Barendrecht. The Greenery forciert die Nachhaltigkeitsstrategie und veröffentlicht erstmals einen entsprechenden Bericht. Demnach reduzierte der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter im vergangenen Jahr seinen Wasserverbrauch um 9 und den Energiever

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Mehr Spielraum für Greenery-Züchter

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery will künftig seinen Mitgliedern mehr Vermarktungsmöglichkeiten bieten. " Wir haben ein neues Kooperationsmodell vorgeschlagen. Unsere Züchter sollen in Zukunft selber entscheiden kö

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

The Greenery plant neue Vertriebssparte

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery plant laut Fruitnet.com einen neue Vertriebssparte nur für den Discount-Bereich. Die neue Sparte soll 2010 starten und unabhängig von den bisher sechs bestehenden Vertriebsbereichen

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter