Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 017

Industrie

Angriff auf Iglos Pole-Position

Frosta will mit neuer Gemüse-Range junge Konsumenten ansprechen - Komplettdistribution bei großen Vollsortimentern

Bremerhaven. In einem unter Druck geratenen TK-Markt besinnt sich die Frosta AG auf ihre Gemüsekompetenz und will damit zweite starke Kraft in der TK-Truhe werden. "Wir haben die Gemüsekompetenz", sagt Hinnerk Ehlers, Marketing- und Vertriebsvorstand be

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 018

Frischware

KURZ NOTIERT

Parmalat: Die italienische Molkerei konnte im ersten Quartal 2010 den Umsatz um 5,5Prozent auf 949Mio. Euro steigern. Bei konstanten Wechselkursen wäre der Umsatz um 2Prozent auf 821Mio. Euro gesunken. Das EBITDA legte um 8,6Prozent auf 78,7Mio. Euro zu.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wertstoffkreisläufe für die Obst- und Gemüseindustrie Thema: Wertschöpfende Nutzung von Nebenprodukten der Obst-/Gemüseindustrie Programm "Lebensmittelindustrie entdeckt Potenzial geschlossener Wertstoffkreisläufe - Die Entsorgung von Obst- und Gemüseres

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Frisch komponiert

Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

[10813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Iglo unter Permira neu aufgestellt

Europäische Struktur festgezurrt - Produktion wandert von England nach Bremerhaven - Hamburger wollen "aggressiver" auftreten

Hamburg, 15. März. Die Iglo GmbH hat nach dem Verkauf durch Unilever an die britische Investorengruppe Permira ihre neue Rolle gefunden. Die Hamburger arbeiten selbstständig neben den Schwestern im Ausland. Im internationalen Produktionsverbund erhält Ig

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 060

Service Neue Produkte

Frosta

Viel Gemüse leicht gemacht

Unter dem Motto "Bewusst ernähren - bewusst leben" bringt Frosta jetzt drei neue "Gemüse Mahlzeiten" und drei neue Pfannen "Gemüse Fix und Fertig" auf den Markt. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Frosta AG, Bremerhaven, www.frosta.de Markennam

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Wieder auf Kurs

Frosta kann endlich aus Potenzial des Reinheitsgebots schöpfen

Hamburg, 11. März. Die Frosta AG, Hamburg, hat eine genaue Vorstellung davon, wie sie ihr Markengeschäft stärkt. "Erstes Ziel ist es, die Kategorie Fertiggerichte wieder nach vorne zu bringen", erklärt Felix Ahlers, 38, im Frosta-Vorstand mit dem Markenge

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 070

Service Neue Produkte

Frosta

Griechenland ist angesagt

Die Frosta AG stellt ihre neue "Griechische Gemüsepfanne Tsatsiki Art" vor. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Frosta AG, Bremerhaven Markenname: Griechische Gemüsepfanne Tsatsiki Art Produkt: Tiefgekühltes Fertiggericht Innovation: L

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

[5486 Zeichen] Tooltip
Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

Industrie

Frosta steigert Ertrag

Marktanteil bei Fertiggerichten ausgebaut - Mehr Werbung

k.d. Bremerhaven, 21. Juni. Die Frosta AG erzielte im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 562 Mio. DM. Gegenüber dem Vorjahr ist dies ein Rückgang von 2 Prozent. Die Umsatzverluste wurden im Wesentlichen in Deutschland bei Fisch- und Gemüseprodukten der M

[3604 Zeichen] € 5,75

 
weiter