Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 068

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es ist angerichtet

    Bonduelle ist heute die Topmarke im Handel, wenn es um verarbeitetes Gemüse geht. Die richtige Mischung aus konsequenter Markenführung und strategischer Risikofreude machen es lange schon möglich. Ein Beispiel, wie Wertschöpfung funktionieren kann. B

    Trommelwirbel, Radetzky-Marsch: "Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert - ganz famos, sensationell, lecker, lecker Bonduelle". Im TV-Spot paradiert fröhliches Zeichentrick-Gemüse im Gleichschritt. Das passende Lied können sich deutsche Verbraucher f

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Brotaufstrich und Dip

    Bonduelle bringt Gemüsecremes in den Handel

    Reutlingen. In einem halbjährigen Test will das Unternehmen die richtige Platzierung für seine neuen Produkte ausloten. Im Oktober letzten Jahres ist die Bonduelle Deutschland GmbH ins Champignonkonservengeschäft eingestiegen. Mit Erfolg, wie Marketingl

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

    Industrie

    Entwicklung der Bonduelle-Gruppe ist durchwachsen

    Nachfrage in Osteuropa schleppend - Dollarschwäche zeigt Wirkung - Stammländer in Europa besser als erwartet

    Paris. Der Gemüseverarbeiter Bonduelle erwartet in den nächsten Monaten eine Gewinnverbesserung, obwohl die Aussichten beim organischen Wachstum eher trüb sind. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni), der auf die Umsatzentwicklung

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Doppelte Strategie

    Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

    Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Bonduelle kann zulegen

    Französische Gruppe steigert Umsatz und Ertrag kräftig

    hed. Frankfurt, 13. April. Die französische Bonduelle-Gruppe veröffentlicht für das vergangene Jahr einen Umsatz von 5,5 Mrd. FF (840 Mio. Euro). Das waren 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Nettoergebnis des vor allem auf die Gemüseverarbeitung spezi

    [2091 Zeichen] € 5,75