Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 039

Länderreport Niederlande

Osteuropa im Visier

Horst. Im Markt für Champignon-Konserven hält der Polarisierungsprozess weiter an. Das jedenfalls konstatieren die Verantwortlichen des niederländischen Unternehmens Lutèce. "Die Nachfrage nach Produkten erster und dritter Wahl steigt stark an. Dagegen v

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 055

Länderreport Niederlande

Industriesparte fährt Erträge ein

LEH-Geschäft und Gastronomie-Sparte bereiten Lutèce Sorgen

Horst. Die Limburger Champignonspezialisten setzen auf industrielle, gesteuerte Pilzproduktion und wollen mit Qualität punkten. Neueste Technologien helfen sparen. In einigen Bereichen bis zu 20 Prozent. Gestiegene Energiepreise, Wirtschaftskrise und Ku

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 050

Messe Fruit Logistica

Univeg präsentiert sich in neuer Dimension

Restrukturierung im Bremen beendet - Filialschließung "nicht notwendig" - Russland kein Problem

Berlin. Auf der Fruit Logistica stellte sich der belgische Fruchtvermarkter Univeg dem Handel erstmals öffentlich mit all seinen Töchtern unter einem Dach vor. Der "Cycle of Freshness", auf dem sich der neue Obst- und Gemüseriese den Messebesuchern präs

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 024

Frischware

VORSCHAU AUF DIE FRISCHEMÄRKTE

Gemüse Die Kältewelle, die in der zweiten Januarwoche bis in den südeuropäischen Raum hineinreichte, hatte Spuren im Salatangebot hinterlassen. Für alle Blattsalate setzten sich somit vergleichsweise hohe Preise durch. Kurzfristig rechnet man in den süd

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Bauernmilch: Walter Pötter von Lidl erklärte beim Treffen der bayerischen Erzeugergemeinschaften und -organisationen, dass sich der Verkauf der bayerischen Bauernmilch bei ungefähr 130000l wöchentlich eingependelt habe. Es werde eine zweite Molkerei als

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

Frischware

The Greenery legt zu

Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 045

Länder Report Niederlande

Der Vorteil liegt im konzentrierten Angebot

Von Ralf Bender

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 060

Länder Report Niederlande

Qualität mit "Aromio"

The Greenery will sinkende Gewinne mit Premium-Linien stoppen

Barendrecht, 18. August. "Je mehr wir in den Quality-Markt vorstoßen, umso besser", fasst Hein Bemelmans, Marketing Director bei The Greenery, die derzeitige Unternehmensstrategie des Obst- und Gemüsevermarkters zusammen. Für den europäischen Key Player

[1448 Zeichen] € 5,75

 
weiter