Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

    Länder Report Spanien

    Obst erhält einheitlichen Absender

    Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

    Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

    Länder Report Spanien

    Mehr Absatzdruck für Früchte

    ICEX setzt erfolgreiche Dachkampagne in Deutschland fort

    Düsseldorf, 5. Juni. Es war zu erwarten, dass als Antwort auf Internationalisierung und Globalisierung ein Trend zur Profilierung von Regionalität mit allen ihren positiven Elementen entstehen würde. Nicht etwa aus Trotz, sondern des Wettbewerbsvorteils w

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 024

    Frischware

    Tauziehen um Pascual Hermanos noch im Gange

    G's España sieht noch nicht alle Bedingungen für die Übernahme erfüllt - Auch Dole Food glücklos bei der Sanierung

    Frankfurt, 29. August. In die festgefahrenen Verhandlungen für den Verkauf von Pascual Hermanos, Spaniens größten Obst- und Gemüseproduzenten, ist wieder Bewegung gekommen. G's España, die spanische Niederlassung des britischen Food-Konzerns G's Marketi

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 022

    Frischware

    Dole gibt Pascual Hermanos auf

    Spanischer Fruchtproduzent soll an G's Marketing gehen

    Frankfurt, 16. Mai. Der spanische Obst- und Gemüseproduzent Pascual Hermanos wechselt zum dritten Mal innerhalb von zehn Jahren den Besitzer. G's España, die spanische Niederlassung des britischen Foodkonzerns G's Marketing, will für 25 Mio. EUR die 91

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 022

    Frischware

    Dole will den Preis für Pascual drücken

    Gläubigerbanken des Fruchtkonzerns sollen auf 70 Prozent ihrer Forderungen verzichten

    AgE. Frankfurt, 12. September. Pascual Hermanos, Spaniens größter Obst- und Gemüseproduzent, der seit dem vergangenen Jahr zahlungsunfähig ist und vor einigen Monaten vom US-Nahrungsmittelkonzern Dole Food übernommen wurde, verhandelt derzeit mit den Gläu

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Dole übernimmt Fruchterzeuger Pascual Hermanos

    Amerikaner sanieren spanischen Branchenführer - Gläubiger verzichten auf fast 40 Mio. DM

    AgE. Frankfurt, 18. Januar. Pascual Hermanos, Spaniens größter Obst- und Gemüseproduzent, der seit einigen Monaten zahlungsunfähig ist, wird vom amerikanischen Nahrungsmittelkonzern Dole Food übernommen. Auf ein entsprechendes Sanierungskonzept haben si

    [2737 Zeichen] € 5,75