Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75