Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Media Mediaplanung 97 - TV

    NBC Europe will in TV-Weltliga aufsteigen

    Einziger paneuropäischer Sender mit Vollprogramm / Niedrige Spotpreise und günstige Paketangebote / Europolitans als Zielgruppe / Von Lothar Eckstein

    Das gemeinsame Europa existiert nicht nur in den Köpfen der Politiker. Paneuropäische Fernsehsender stecken bereits ihr Terrain ab und proben die internationale Vermarktung. Kein leichtes Unterfangen, wie Lothar Eckstein, Geschäftsbereichsleiter Marketing

    [6157 Zeichen] € 5,75