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    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Report Standort Bayern

    Liebe zum Detail

    Der bayerische Radiomarkt ist unübersichtlich. Die Vielfalt macht die Planung zur Kärrnerarbeit. Die aber kann sich lohnen.

    Wenn Jan Dreyer Radiokampagnen für den bayerischen Markt plant, muss er sich reinknien. Kein anderes Bundesland mutet Planern so viel Detailarbeit zu. Wer wie der Mediadirektor von Heye Media OMD, München, nicht einfach nationale Kombis bucht, braucht Zei

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    Lokalfunkpakete holen bei Jüngeren auf - Radiowerbeangebote in Bayern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 074

    MEDIA Elektronische Medien

    Vor einer Renaissance der Radiowerbung

    Hörfunk erzielt Geländegewinne im Kampf um Werbeetats / Private Sender schreiben hohe Umsatzzuwächse / Studie beweist Wirkungskraft im Media-Mix

    Bei der Verteilung von Media-Etats und in der Statistik der Werbeaufwendungen stand der Hörfunk bisher im Schatten der Print- und TV- Werbung. Doch seit dem vergangenen Jahr ist die Radiowerbung wieder im Aufwind und auf dem Wege zu einer weit verbesserte

    [10877 Zeichen] € 5,75